Will bis zum Sommer mal rüber und ein paar Coaster fahren.
Meine Frage is nun,wie sieht das mit der Einreise aus ?
Brauche ich ein Visum oder reicht mein Reisepass(ohne Biometrische Einträge) ?
Werde aus den div.Seiten nicht schlau ?
wer kann mir helfen ?
wenn du den roten Reisepass hast, und dieser noch Gültigkeit hat (mind. 6 Mon. über die Rückreise)dann brauchst du keinen biometrischen RP. Ein Visum brauchst du auch keines.
Visum füllst Du im Flugzeug aus, nimm nen paar Finger mit, die wirst Du bei der Einreise und bei manchen Schließfächern in den Parks brauchen
Viel Spass wünschende Grüße
Dirk
Kein Visum...Visa Waiver
1. Du brauchst deinen noch gültigen RP
2. Das grüne Einreiseformular...Visa Waiver...bekommst du im Flieger
3. Das weiße Zollformular....MUST!!! Ansonsten ist filzen angesagt!!!
4. Formular für den Flughafen.......du kannst es ausdrucken oder dein RB füllt es für dich aus...wieder was überflüssiges, aber naja: avigo.de Formblatt_APIS.pdf
Hi,
in dem Grünen VisumZettel alle Fragen mit NEIN beantworten, ansonsten gibt es eine Spezialbefragung im Nebenzimmer und die dauert ohne Ende, so daß der Anschlußflieger gleich mal abgehackt werden kann.
Und auch immer eine Adresse angeben, unter der Du aufzufinden bist (irgend eine Hoteladresse reicht).
Wie nausea73 auch schon sagt, Koffer nicht abschließen, am besten noch einen Koffergurt drum herum schnallen. Die vom deutschen Zoll reißen deinen abgeschlossenen Koffer ohne Gnade auf und wenn kein Kofferband drum ist, bekommst deinen Koffer meist total zerfetzt überreicht.
Keine festen Schuhe mit aufwendiger Schnürung anziehen und auch keine Hosen mit großartig Metallverziehrung usw., das erspahrt auch Zeit am Sicherheitscheck.
Die vom deutschen Zoll reißen deinen abgeschlossenen Koffer ohne Gnade auf und wenn kein Kofferband drum ist, bekommst deinen Koffer meist total zerfetzt überreicht.
Ich dachte, das machen die Amis?
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game. nausi in Neu England
Nimm keine Schokolade mit ( wird dir eventuell am Flughafen abgenommen ). Wir wurden da mal ausgefragt, ob wir eh nichts Essbares einführen, auch keine Süssigkeiten und konnten das verneinen. Eine Frau von uns ( die überhaupt keine Englisch kann ) stand daneben wie ein Engel und diese entleerte dann im Hotelzimmer ihre Riesenausstattung an Schokoriegeln, Gummibärlis, Mozartkugeln, Knabbersachen.....
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given