Vom 10 bis 19 Februar soll in den ehmaligen Hallen der Landwirtschaftsausstellung "AGRA" in Leipzig Markkleeberg das 1 Leipziger Winterspektakel stattfinden.
Gastieren soll laut der KPR Autoscooter, Breakdance, musikexpress, Schlittenfahrt, Move It, Familienachterbahn, Laufgeschäft "Action World" und diverse Kinderfahrgeschäfte.
Also, wer hat Lust auf ein Treffen? Entweder am 11.02 oder am 18.02.06 (sind beides samstage)
Da am 18.2. das Toverland Treffen stattfindet, wird kaum einer nach Leipzig fahren. Ich würde gerne kommen, aber da ich da schon ins Toverland fahre, ist mir das Benzin nach Leipzig doch zu teuer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type