Na Hallo!
Ich hab gestern vor langeweile mal bei RCT2 ne Minikirmes gebaut, is nichts besonderes, aber irgendwie liegt sie mir doch am Herzen und ich will sie euch nicht vorenthalten!
Die Attraktionen:
Super Looper
Topspin Fresh
HipHop-Fly
und Round Up
insgesamt sieht das ganze dann so aus:
Ich finde es eigendlich wirklich nicht schlecht!
Lukas
Sieht witzig aus. Die Rückwände der Fahrgeschäfte sind auf der falschen Seite, aber das is net schlimm. Putzige Kirmes. Ich würde noch ein bissl Kirmesflair einbauen, also die Buden net so auf einen Fleck klatschen, sondern schön zwsichen die Fahrgeschäfte bauen.
Was sind das den für Attraktionen (Super Loop u. HipHop-Fly) ? Hast du die selbstgemacht/ heruntergeladen, denn ich habe früher selbst Rct2 gespielt und kenne diese Attraktionen nicht
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Naja...
Etwas mehr liebe reinstecken koennte man schon. Die Rueckwaende sind sehr... eintoenig... Und auch sonst fehlen mir die Details. Wie waers mit ein paar Lauflichtern? Ich nehm mal an die hast du doch...
So.
Ich habe jetzt mal ein Szenario als Kirmesplatz erstellt. Davon gibts ne leere Version (http://rapidshare.de/files/11677731/Karlsruher_Herbstmess_.SC6.html) und eine mit Kirmes drauf ( http://rapidshare.de/files/11677643/Karlsruher_Herbstmess__Version_2.SC6.html). Die Kirmes is net sonderlich toll, aber ausbaufähig.
Lukas
p.s.: Als Patriot musst der Kirmesplatz natürlich die Karlsruher Herbstmess' sein, ich hoffe das stört niemanden.
p.p.s.: wenn sich jemand der Kirmes annimmt, vorsicht mit den wegen, Und lasst euch nicht vom Eingang verwirren, der is unsichtbar!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type