Ich finde die Seite ganz ok. Ich kenn diese seit gestern, da gestern, bei uns gegenüber eine mittelgroße Plane mit Werbung der Internetseite aufgehängt wurde.
Vom Layout her finde ich sie nicht schlecht, nur lädt die Seite bei mir sehr lange (56k) auch im Firefox sehr lange Ladezeiten... schade eigentlich!
Nunja, ich glaube die Zielgruppe der Aktion sind eher Betriebe und Firmen und die haben in der Regel eine schnellere Internetanbindung als ein 56k Modem...
Von der Idee her sicherlich ganz gut, aber ein Foto vom Wirbelwind als Intro zu benutzen, wo man sehr schön erkennen kann, wie verschlissen die Züge eigentlich schon sind, hat meiner Meinung nach keinen besonders positiven Werbeeffekt.
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type