Tja - ich kündige mal wieder eine Bahn von mir an, aber ich verrate noch nicht viel !
Ein Screen zeige ich euch schonmal - vielleicht könnt ihr am Link-Namen erkennen was ich vorhabe *gg*
Nach ein paar Minuten übereleg bin ich zu folgendem Entschluß gekommen:
Du baust was in die Halle von Gremlins im Movie Park.
LG Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Muss sagen gefällt mir recht gut. Und eine Frage: Mit welchem Programm erstellst du die Objekte???
Ich kann das irgendwie nicht.
Hoffe das die Bahn bald fertig ist und ich mitfahren kann
Respekt!!
Wirklich klasse! Vor allem weils halt so realistisch ist von der lage her. Der Track ansich ist Spitze, die Umsetzung der halle ansich auch - allerding wär ein wenig Innentheming toll gewesen. Die Bäume und Sträucher kamen mir seltsam vor
Nichts desto trotz einfach ein geielr Coaster, das muss ich sagen. Und Die Objekte sind für den Anfang wirklich super, schau bloß beim nächsten mal noch ein wenig nach den Texturen, im Bahnhof ist es arg grobpixelig und gestreckt.
Weiter so sag ich, wir wollen mehr *daumenhoch*
Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
gefällt mir richtig gut, die Streckenführung ist sehr gut. Das einzige was mir nicht gefällt sind die Texturen. Die sind oft unscharf, dürften aber zu einer besseren Performance führen (trotz der vielen 3Ds hats nicht geruckelt). Aja, und in dem Haus wars zu dunkel. Da störten dann diese Büsche. Das hört sich jetzt sehr negativ an, aber der Track an sich ist toll
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich muss mal sagen, seit langem hat mir ein Coaster in NL Spaß gemacht. Die Objekte sind geil bis auf die Umgebung, aber dafür gibt es kein minu abzug), Streckenführung ist gut, Tunnel beim Launch ist gut geworden, die Stützen gefallen mir sehr gut.
Was soll man zu der Bahn dann sagen ausser: Die ist ja mal recht geil geworden! Wenn man mal von den Texturen absieht, ist die Umgebung, die Bahn, eigentlich alles richtig gut und man kann sehr gut erkennen, worum es sich dreht
Die Bahn als solche fand ich sehr gut, schön langer Rocket-Coaster mit einem sehr eigensinnigen Layout, das durch die ständigen Lichtwechsel (Draussen/ Drinnen) sehr interessant gestaltet ist.
Fazit: Sehr gute Arbeit, Sehr gute Idee, Sehr gute Note
Lg Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given