Öhm naja .. es stand ja auch fast nur revolution und
g-force dort ...
Also ich war nun 3x dort seit 4 jahren habe ich es im vieser doch letztes jahr war ich nicht dort da die beschikung keine abwechslung bot.
Leider steht ja immer der Bruch Breaker dort, sowie auch immer andere immer gleich bleibende geschäfte ... zb.
g-force , flipper , revolution und der Me vin Blum.
Finde ich eigentlich schade. Wenn dieses jahr nicht wirklich was tolles kommt bin ich nicht dabei.
Die große ausnahme war ja vor 2 jahren der Flying circus sowie der circus circus. Und vor 3 jahren die Wilde maus.
Was ich aber dann doof fand war letztes jahr ... breaker , flipper, Taiga jet Revolution. Es kommt praktisch *FAST* immer das gleich nur in eienr anderen aufstellung.
Was ich dem fest gutschreiben kann ist die atmosphere. Einfach geil. mitten in der engen stadt
g-force fahren ist schon geil! Alles schön eng.
Fands auch damals mit der wildenmaus geil wo der eingang um die ecke gebaut wurde weil kein platz war.
Naja .. ich hoffe zumindest mal das dieses jahr was neues kommt. wobei ich nicht daran glaube.
so wie ich das sehe wird es wiefolgt aussehen:
Kirschplatz:
-Me Blum
-Breakdancer Bruch
Parkgelände:
-Family star Wingender
-Revolution oder Flipper (nickel / meeß)
Vieleicht noch wo ein riesenrad...
Naja .. währe standart + Flop coaster ... Aber gut letztes jahr wollte man ja auch den spinningracer zum 5ten mal aufstellen und fand wieder keinen platz.
Ich sehe optimistisch in die zukunft dieses festes! Es ist ja sehr gut besucht und wie man am circus circus sah werden die neuheiten bzw. alt bewerten sachen Gestürmt!
Gruß Dennis