Auf dem Rudolfplatz würde mich alles andere als das bekannte Trio Scheibenwischer, Skooter und ME ziemlich wundern. Und ist die Karnevalskirmes auf dem Neumarkt nicht letztes Jahr komplett ausgefallen? Erinnere ich mich da richtig?
Und ist die Karnevalskirmes auf dem Neumarkt nicht letztes Jahr komplett ausgefallen? Erinnere ich mich da richtig?
Ich meine mich erinnern zu können, dass ein Skooter aufgebaut wurde bzw. dort stand als wir den Geisterzug gesucht haben. Bin mir aber auch nicht ganz sicher...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type