Sowie zwei Autoscooter (Hofmann und Barth) und wahrscheinlich weitere Kinderattraktionen. Aufbaufotos, besonders von der Premiere werde ich natürlich versuchen zeitnah hier zu veröffentlichen.
Was ist denn los mit dir...
Der Virus ist kein KMG-Streetfighter, sondern von Technical Park und außerdem meinst beim Datum bestimmt Februar, nicht März, oder?
Was ist denn los mit dir...
außerdem meinst beim Datum bestimmt Februar, nicht März, oder?
Nein! März ist schon richtig. Die Fassenachtskirmes wurde verschoben. Ist einfach zu wenig los an Fassenacht.
Oh schon Donnerstag gehts los. Das is ja mal was. Denke mal das dadurch die einnahmen noch ein wenig hochkommen!
Donnerstags gehts ja auch schon rund in Mainz! Kommt dem fest nur zu gute.
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Sorry, Natürlich meinte ich Februar! Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass die Kirmes schon am Donnerstag beginnt, nicht erst am Samstag wie von Thorsten eingetragen!
Ein paar Fotos von heute:
Heute Morgen war am Rheinufer bereits ales fast fertig:
Der Breaker wurde diesmal wieder nah an die Kaimauer gestellt und praktisch als Abschluss des Festgeländes seitlich gedreht:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type