Werden auch Karusselle gesucht, die nicht von einem Schausteller sind, sondern von einer "Freizeitanlagen-Vermietungs-Firma" ?
z.B. kindertraumland.de nostalgie.htm
Es gibt da noch ein Pferdekarussell, welches beim Karneval, Stadtfest usw. immer direkt vor meiner Haustüre steht. Den Schaustellernamen weiß ich jetzt nicht, aber ich weiß, wo er wohnt. Da es nur ca. 5 min zu Fuß sind gehe ich viellchet die nächsten Tage mal vorbei und gucke mir mal an wie der heißt.
Name: Pferdekarussell
Typ: Pferdekarussell
Hersteller: ?
Beitzer: weiß ich spätestens am Montag
PLZ: 52146
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type