der Erdbeebensimulator des Walibi Lorraine Names Sysmic Panic, der schon so gut wie die ganze Saison geschlossen ist und alles andere als einen funktionierenden Eindruck macht wurde nun barkiadiert und soll nach Aussage des Parks für die kommene Saison renoviert und zu einer Indoor-Attraktion umgebaut werden.
Mal gespannt was der Park noch so an Neuheiten bringen wird.
Sorry dafür, aber Seismic Panic beschwört immer diese gute Laune-Gesichter von meinem ersten Besuch damals (16.04.2002) noch bei den Schlümpfen herauf, deswegen lege ich noch einmal nach:
Ganz einfach - es war Tag 6 unserer Südtour - der Tag der Heimreise nach bereits fünf anderen Parks zuvor (Holiday Park, Skyline Park, Europa Park, Tripsdrill) und es war der erste Tag, wo es auch richtig nass-kalt war und regnete. Ich glaube, razibo und coasterdan waren am anderen Ende der guten-Laune-Stange angekommen und wollten wohl eher nur noch heim - und als Abschluss konnte Walibi Schtroumpf damals nicht mit den zuvor besuchten Parks mithalten - das drückt schon mal die Stimmung.
Mega-offtopic:
<center>Sysmic Panic sucks!</center>
Ich weiß ja nicht, wer sich bei Vekoma solch eine Konstruktion hat einfallen lassen, aber ich bin heilfroh, dass es nur diesen Prototyp gibt und "das Ding" nicht in Serie gebaut wurde. Ich denke mal, die Anlage wird nur deshalb "Indoor" gebaut damit vorbeigehende Besucher die enttäuschten und gelangweilten Gesichter der Fahrgäste nicht sehen müssen. Und weil´s so schön ist:
ich lege ein Veto ein für die geilste Attraktion im ganzen Park
Ich weiss noch, wie ich damals zum ersten Mal vor diesem Gerät gestanden habe, ich konnte es auch erst nicht wirklich glauben, was ich da sah. Aber dann fand ich das Teil echt genial, endlich mal wieder mal völlige abgedrehtes, verrücktes und einzigartiges.
Genau mein Geschmack
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich kann nicht petzen und das werde ich auch nicht. Coasterdan hat derzeit kein Internet und wenn er es wieder hat, wird er das Bild finden und dich vernichten
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type