Letztes Jahr folgte ich der Einladung von MF2001 und begab mich in die Ebende des Zäpfledealers. Natürlich war das nicht ganz ohne Gefahren verbunden, denn ich musste meine Dealerware (Nudossi, Wurzner Erdnussflipps und Vitacola mit den Zitruskick) an Fussballfans vorbeischmuggeln.
Nunja der Anlass meines Besuches war die halloween Horror Night und die Last Ride Expedition Ge Force.
Hier nun die Bilder.
Halloween Holidaypark
Last Rider of Expedition Ge Force
So das waren erstmal meine Bildchen. Wer mehr sehen möchte, kann das gerne auf meiner Page.
Gruss René
K. Welte´s Soundmachine Feel the Beat Have more Fun!!
Hi Rene!
Schöne Bilder, Danke.
Ich möchte mich auch nochmal für die Heise Ware bedanken, war sicher nicht einfach das Zeug über die Grenze zu Schmuggel
Vor allem die Vita Cola mit dem Zitruskick hat einen wirklich aus den Latschen gekickt
Ich dachte immer die Onrider wäre LIEB und NETT,
aber wo ich das hier gerade sehe habe ich etwas Angst bekommen
und überlege es mir nochmal jemals auf ein Treffe zu gehen.
Daran sind ganz allein Frossi und FmH dran schuld!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type