Wollt mal fragen wieso dieser eine gesperrt wurde. Dieser thread macht mindestens genausoviel Sinn wie andere Forumspiele, aber dennoch wurde nur dieser gesperrt...
Schon klar! Aber ich finde es nicht ganz fair! Z.B. Das Zaehlspiel macht ja noch weniger Sinn!!!
Hey, hey, hey!
Das Zähl-Spiel habe ich eröffnet! Das willst du doch nicht etwa schließen, oder?!
ein bisschen stolz,
Florian
– immer aktuelles aus der Welt des Fernsehens ------------ "Das hier ist euer Erbe und wenn's euch nicht gefällt, dann werdet bess're Menschen und ihr kriegt 'ne bess're Welt!" -Böhse O...
Wenn meines, dann auch deines. Das einzigste was irgendwie Sinn macht und nicht zu uebermaessigem Spam fuehrt ist dass upic Spiel. Dass hat nix mit zu tun dass ich es aufgemacht habe.
Das Zaehlspiel war am anfang noch ganz cool als die Zahlen IM Bild waren. Jetzt werden staendig Bilder hochgeladen, und in den meisten Faellen sind es Produkte oder so wo die Zahlen einfach nur aufgedruckt sind... Ausserdem posten da oft immer die selben Leute.....
Mir ist es gleich, ob diese Forenspielchen bleiben oder nicht - aber wenn sie bleiben, so würde ich eine zusätzliche Funktion zur dauerhaften "Gelesen"-Markierung einzelner Threads sehr begrüßen.
Versteh ich auch nicht so ganz, ich achte doch nicht darauf wieviele Beiträge ein User hat
Aendert leider nicht viel daran dass viele User diese Spiele dennoch missbrauchen um Beitraege zu sammeln. Ich erinner mich da nur grad mal an jemanden der mir dass auch gesagt hat, aber ich bin jetzt mal so lieb und verrate nicht...
Ich persoenlich waere auch fuer ein extra Forum ohne counter, aber so wichtig isses mir net. Die koennen auch ganz weg.
Nur ie gesagt das Upic Spiel ist mir ans Herz gewachsen...
Ich bin der Meinung dass jedes Forumsspiel zum spammen verführt. Deswegen sollte man entweder alle schließen oder keines, alles andere wäre unfair. Ich selbst beteilige mich sehr häufig am Zählspiel, ist das einzige Forumsspiel was mir gefällt. Aber ich würde auch nicht davon sterben wenn es irgendwann geschlossen wird. Der Beitragszähler ist eh nur noch zu sehen wenn man das Profil aufruft, Ränge gibt es hier keine, somit ist es doch eigentlich egal ob gespammt wird oder nicht. Denke niemand wird einen Menschen nach der Zahl im Beitragszähler beurteilen.
Denke niemand wird einen Menschen nach der Zahl im Beitragszähler beurteilen.
Stimmt, zumindest glaube ich net viele. Dennoch aendert dass nichts daran dass viele deshalb posten, dass weisst doch ganz genau Christian. Man kann ja mal das Experiment wagen und sehen wieviel kommt wenn der counter aus ist
Ich wuerd mal die meisten hier wuerden die Spiele gern behalten. Is mir auch Recht. Sind ja nun net uebermaessig viele und deutlich gekennzeichnet. Aber wenn schon da lassen, dann verstehe ich einfach nicht warum jetzt dieser EINE geschlossen wurde
Ich wuerd sagen lasst sie alle offen. Ich GLAUBE die meisten User hier stoeren diese Spiele nicht. Sind doch nur 4 oder 5, oder?
Wie ich schon sagte, alle oder keine, alles andere ist in meinen Augen unfair... mich stören die Spiele auch nicht, an einem beteilige ich mich ja selbst relativ häufig, würde ich allerdings auch tun wenn der Beitragszähler dadurch nicht steigen würde, ist einfach nur so aus Spaß.
Klar weiss ich das. Mir ging es in meiner Antwort in erster Linie um den Wunsch nach einem "Extra-Forum", der bei onride in der Vergangenheit schon öfters geäussert wurde (z.B. für Themen wie Modellbau, Geburtstags-Threads Singles). Man sollte viellicht nicht aus dem Auge verlieren, dass onride den Untertitel "international rollercoaster community" hat und das primäre Thema in den Bereichen "Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes" liegt. Natürlich soll dabei das Miteinander nicht zu kurz kommen - aber wir können nicht für (sorry!) "jeden Mist" ein eigenes Forum eröffnen.
Ist doch schoen dass es auf onride nicht so ueberhand gewinnt...
Geschmackssache. Dem Ersten geht die momentane Anzahl an "Forenspielen" auf den Nerv, der Zweite wünscht sich noch mehr (bzw. ein eigenes Forum), dem Dritten ist es völlig egal...
Ist doch schoen dass es auf onride nicht so ueberhand gewinnt...
Geschmackssache. Dem Ersten geht die momentane Anzahl an "Forenspielen" auf den Nerv, der Zweite wünscht sich noch mehr (bzw. ein eigenes Forum), dem Dritten ist es völlig egal...
Deshalb find ich ein gutes Mittelmass die beste Loesung. Und ehrlich gesagt finde ichs gut so wies is...
Gut, von mir aus schliesst nur den "ueber mir" Thread...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given