Nette Beschickung, wenn man bedenkt, dass die Kirmes nur 4 Tage dauert. Ich war noch nie in dort. Sind von mir fast 80 Kilometer. Lohnt sich das?
High Energy finde ich ja mal so richtig genial, ist eines meiner absoluten Lieblingsfahrgschäfte (habe mich in Soest 2003 darin verguckt ).
Nette Beschickung, wenn man bedenkt, dass die Kirmes nur 4 Tage dauert. Ich war noch nie in dort. Sind von mir fast 80 Kilometer. Lohnt sich das?
High Energy finde ich ja mal so richtig genial, ist eines meiner absoluten Lieblingsfahrgschäfte (habe mich in Soest 2003 darin verguckt ).
Gruß Nordisc
Also erstmal muss ich dich verbessern es sind drei tage nur, leider. Und ob sich das lohnt kann ich dir nicht sagen, für mich schon ich wohn 2Km entfernt und ich finde die Kirmes einfach nur genial. Und 80 Km sind ja auch nicht die Welt;-)
Jetzt bin ich aber mal erst verwundert -sicher, dass der TopSpin von Ahrend kommt?
HighEnergy muss übrigens nicht zwangsläufig der Kaiser'sche StarShape sein -es könnte sich auch um Burgharts fliegende Bratpfanne handeln (auch wenn diese mittlerweile HighImpress heißt, wird aber noch desöfteren falsch beworben!)!
Zum Top spin muss ich sagen das wir bis jetzt fast jedes jahr was vom ahrend da hatten. Deshalb denke ich mal das es sehr wahrschleinlich der Top Spin vom ahrend sein wird, da er letztes jahr auch bei uns stand.
(Eine Frage noch: Hat der Ahrend seinen sitz jetzt in Frankreich und nicht mehr in Hamburg?? Weil letztes jahr auf jedem Fahrzeug ein Französisches Nummernschild war???)
Ahrend hat gar keinen TopSpin -deshalb war ich so verwundert. Hast du's eventuell mit dem TopScan "SaltoMortale" verwechselt (der stand auch letztes Jahr da!)?!
Also erstmal muss ich dich verbessern es sind drei tage nur, leider.
Hhm, bin davon ausgegangen, dass die Daten in der Überschrift dieses Threads stimmen, und dann wären es vom 12. bis einschließlich 15. 4 Tage
HighEnergy muss übrigens nicht zwangsläufig der Kaiser'sche StarShape sein -es könnte sich auch um Burgharts fliegende Bratpfanne handeln (auch wenn diese mittlerweile HighImpress heißt, wird aber noch desöfteren falsch beworben!)!
Fänd ich sehr schade, wenn es wirklich die Bratpfanne wäre. Bin in Hagen auf der Osterkirmes das erste mal in den Genuss gekommen, finde High Energy IMHO deutlich besser als High Impress, das Zitat "Modernste Fahrgeschäft Europas" so wurde es jedenfalls in Hagen beworben. Stand übrigens auch unter High Energy in allen Zeitungen, meine Enttäuschung war dementsprechend. Ich hätte vielleicht vorher einen Blick in den Onride Kirmes Thread werfen sollen.
Ich finde solange ne Kirmes Charme hat (Soest, Menden, Sim Jü) nehme ich auch gerne 80 Km in Kauf.
So ich werde mich dann mal augenblick nach Wenden begeben und ein paar Fotos vom Aufbau schießen, die ich dann heute abend sehr wahrscheinlich auch reinstelle. Wird denn keiner von euch nach Wenden kommen am Wochenende???
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type