ich habe meinen letzten Jewel Parc, der eh nichts war, in die Tonne getreten und neu angefangen. Dabei wollte ich sehr detailliert vorgehen, was mir stellenweise sogar gelungne ist
Naja, der Park soll in Bayern liegen, im Alpenvorland. Bisher habe ich einen Stormrunner reingestellt, der "Formula 1" heißt und im Formel 1 Theming ist
Also, Parkplatz habe ich gebaut, ein riesen Teil, habe jetzt auch einen Eingang mit Kassenhäuschen, Informationshäusern und Parkverwaltung.
Hoffe die Bilder gefallen euch:
Das Stationshaus von Formula 1. Oben hat man eine Zuschauertribüne. Ich entferne noch diese Terrainfehler beim Stormrunner
So, der Bahnhof für die Hängende Transportbahn
Hoffe, dass euch das gefällt, was ihr bisher gesehen habt . Bitte schreibt mir, was euch gefallen hat und was ich verbessern könnte!
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Man sieht ja spitzen mässig aus achja hab direkt mal ne frage weisst du wo ich tracks für rct3 herkriege sag mir bitte nich rct-world.de denn da war ich schon
Wegen Tracks:
Naja, da gibts noch Weeweeslap.com , aber da musst du dich anmelden, kostet aber nix und hat mir bisher nie Probleme bereitet. Ich hol mir die Tracks aber beistens eben bei RCT-World, v.a. weil da viele von Onride auch drin sind...
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Wegen Tracks:
Naja, da gibts noch Weeweeslap.com , aber da musst du dich anmelden, kostet aber nix und hat mir bisher nie Probleme bereitet. Ich hol mir die Tracks aber beistens eben bei RCT-World, v.a. weil da viele von Onride auch drin sind...
*Foren Polizei spiel*
Du weisst aber schon das ne Tastatur Punkte und auch Großbuchstaben hat oder ?
Wenn nicht les dir mal diesen Thread durch onride.de viewtopic.php
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber so langsam reisst das hier wieder ein das etliche schreiben wie sie wollen und man einfach nichts lesen kann.
Hab keine Lust mir Beiträge 10x durchzulesen um zu verstehen was mir jemand sagen will.
Ich kann dir leider nichts vorschlagen aber sagen , dass der Park super aussieht.Nur Da fehlen Hügel oder halt Berge.
Soll doch im Alpenvorland sein oder kann man sie nur nicht sehen?
mfg Sörn
Wer andern eine Bratwurst brät , hat ein Bratwurstbratgerät.
Im Moment sind nur Hügel hinter Formula 1 (sieht man auf dem Bild mit dem Fachwerkhaus). Der Rest an Hügeln kommt noch, aber erst, wenn der Park an den Stellen fertig ist.
Sorry für die Verspätung . Heute kommen aber wieder neue Bilder. Ich habe dem Rennbereich einen Synchro Vekoma Motorbike hinzugefügt. Leider bin ich mit dem Stationshaus nicht ganz zufrieden, aber ich denke mal das geht ok. Sonst habe ich nichts neues gemacht:
Da sieht man den Track mit dem noch unfertigen Stationshaus.
Also hier der Parkeingang, Die beiden Häuser auf dem Weg sind Tiketverkaufs, die beiden Anderen Häuser beinhalten Informationsstände. (Man sieht auch noch den unfertigen Bahnhof)
Und da das Stationshaus von Raging Racers.
Ich hoffe es gefällt euch was ihr da seht. Wenn nicht hock ich mich am Montag und am Dienstag Vormittag mal hin denn ich hab SCHULFREI :154:
So, heute und Morgen noch frei, darum habe ich mich an den Park gehockt. Dieser Renn Themenbereich stinkt mir langsam und darum habe ich ihn erstmal auf Eis gelegt und mich an was neues gemacht:
Eine Mittelalterliche Burg, die von einem Drachen zerstört wird (der Drache ist ein B&M Inverted Coaster). In der Burg wird es noch einige Flatrides geben. Die Ausmaße der Burg sind relativ hoch, ich habe den B&M leider nicht Platzsparender hinbekommen. Aber seht selbst (Die Burg ist noch nicht fertig, ist nur ein kleiner Vorgeschmack ):
Also hier der ganze Streckenverlauf von "Dragon's Rage":
Station, Lift, Seaserpent, Looping, Zero G, 1st Brake, Flatspin, Heartline Roll, (mit etwas Fantasie) 5G Helix, Corkscrew, Final Brake
Da die bisherige Burg.
Und hier eine Stimmungsvolle Nachtaufnahme... Das Terrain ist noch nicht fertig (ich meine die Fliesen). Die Achterbahn wird von der Burg vollständig umschlossen werden.
Außerdem habe ich jetzt einen Lückenfüller zwischen Eingang und der Burg: Ein Flatride (ka wie des Teil heißt aber ich finds cool ) in einem kleinen Jungle inklusive Hängebrücke, Wasserfall und lustigen tropischen Tänzerinnen . Also, schauts her:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type