Mitglied wählen
Freunde
Suche
Warcraft III
Autor Nachricht
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #220337 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 12:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2006 13:02
Themenersteller
Relax
Hallo S . Da ich leidenschaftlicher RCT-, NL- und Warcraft 3-Spieler bin wollt ich mal wissen wie ihr denn Warcraft III findet, falls ihr das überhaupt kennt. Wenn ihr auch gerne WC III spielt, kommt mal auf meine HP ins Forum. Bezuieht sich hauptsächlich auf Warcraft aber auch auf NL und Achterbahnen.

Ich selber finde es hammergeil da es so viele Möglichkeiten gibt den Gegner zur Strecke zu bringen. Besser wirds noch im eigensetwickelten Battle.net von Blizzard. Dort kann man gegen alle möglichen Leute aus der Welt zocken.
Heiße im Battle.net Tha_Zumbou
Bin heute aber net mehr on-line da wir treffen haben und da warscheinlich über LAN zocken.

Hoffe ihr meldet euch mal!!!!



MfG Markus S
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #220339 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 13:06 Relax
Also ich find Warcraft 3 ziemlich nett. S Mir gefällt, dass es im Vergleich zu andere Strategiespielen ziemlich schnell gespielt wird. Und das man während des Spiels schon vorraus planen muss. Allerdings habe ich mich in letzter Zeit beim Spielen eher auf RCT3, FIFA06 und Guild Wars beschränkt. S
Space Gladiator
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Space Gladiator
Link zum Beitrag #220365 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 15:15 Relax
Ich spiels auch sehr gern .. Heiß dort Space_Gladiator, bin Chief vom Clan Professional Gamer Union, und spiele eigentlich nur Funmaps S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #222601 Verfasst am Sonntag, 12. Februar 2006 13:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.02.2006 13:57
Themenersteller
Relax
Ok, da ja nicht allzuviele WarCraft III haben, habe ich trotzdem eine Nachricht für die es haben. Ich hab eine HomePage gemacht die natürlich auch ein Forum beinhaltet, über WarCraft III handelt weil ein Freund und ich die Idee hatten eine Gemeinschaft zu gründen die Maps baut. Deshalb würde ich mich freuen das ihr euch die Page mal anguckt und Werbung dafür macht weil bis jetzt ist so gut wie niemand, nur ich, da. Also bitte anguckenund gelegentlich weiterempfehlen.

Link: die-warcraft-inc.de.vu


MfG Markus
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag