Park
Toverland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Toverland (4.2.2006)
Autor Nachricht
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #220435 Verfasst am Samstag, 04. Februar 2006 21:34
Themenersteller
Relax
Heute war es mal wieder so weit und ich bin mit einem Freund ins Toverland gefahren.

Boosterbike:
Das Boosterbike hatte nur jede halbe Stunde geöffnet. Das war aber nicht schlimm, da nicht sehr viel los war, und man höchstens eine Fahrt warten musste bis man dran war.





Backstroke:
Als ich sah, dass überall auf dem See große Eisstücke umhertrieben und Teile des Sees ganz zugefrohren waren, habe ich mich doch sehr gewundert, dass die Wasserbahn Backstroke geöffnet hatte. Später (so ca ab 15 Uhr) habe ich dann gesehen, wie ein Boot mit voller beladung auf dem Drehteller am Lift beim Drehen etwas zurückgerutscht ist und sich sozusagen zwichen den den Seitenführungen vom Drehteller und denen vom Lift "verkantet" hat. Dadurch hat sich die Seitenführung des Drehtellers etwas verbogen. Die Bahn war danach geschlossen, und es wurde an der Stelle repariert. Wann (und ob) die Bahn wieder aufgemacht hat weiß ich nicht, da ich ca 30 min danach wieder gegangen bin.







Woudracer:
Leider war der Woudracer die ganze Zeit lang nur "langsam" unterwegs, da die Strecke ständig nass war.



Twist & Turn:
Heute durfte ich diesen Ride zu ersten mal ausprobieren und ich muss sagen, dass Twist & Turn richtig Spaß macht (wenn man schnell genug die Gondeln andreht S )

Survivalparcours:
Da letztes Jahr zu viel los war, war es heute auch mein erstes mal auf dieser "Attraktion". Aber ich muss schon sagen, dass ich die Sache ein bischen unterschätzt habe. War doch sehr hoch und wackelig da oben, hat aber trotzdem (dank der nicht vorhandenen Wartezeit) sehr viel Spaß gemacht.







Fotos aus den Hallen habe ich leider keine, da es drinnen zu dunkel war.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag