Als ihr euch den Titel "Project X 001 [NL]" gelesen habt, hat euch vll mein Track intressiert, aber als ihr bischen rechts geschaut habt, oh nein! geforcefan!
Den Track kriegt er eh nicht zu ende!
Doch damit ist Schluss! Ich beweiße euch den gegenteil in dem ich dieses Track fertig kriege!
Zum Track.. Se ist 33 meter hoch und hat instagesammt 5 Inversionen, wenn man den einen komischen Turn mit dzu zählt, sind es 6.
Ein B&M untypischer Coaster (Sehr untypisch!). Sie ist 704 meter lang.
Doch, sieht bisher ganz gut aus, kann nicht meckern, aber an der bremse wür dich die roten Geländer blau färben, sonst passt das irgendwie nich so richtig.
Doch, sieht bisher ganz gut aus, kann nicht meckern, aber an der bremse wür dich die roten Geländer blau färben, sonst passt das irgendwie nich so richtig.
Hab mal mit der Statiomn weitergearbeitet, aber da ich in moment kein D Studi Max auf dem PC drauf habe, sieht mein Station nichts so gut aus, deshalb möchte ich das ihr sagt, wie ihr die Idee findet, weil mein Station Ausgang Komisch ist
Mal ne Frage, hast du Tools benutzt für den Track?
Nur aus reinem Interesse. Bin selbst "Tooler"
Grüße
Simon
Ich kennt mich doch Nein, bis auf dem Elementry für den Zero-G habe ich keine Tools benutzt, obwohl ich am anfang habe Tools zu benutzen, habe ich das trotzdem nicht getan. ICh habe sogar den Track Smoother nicht verwendet.
Sei getröstet, zu meinem shcrieben noch viel weniger !!
Sieht eigentlich gut aus, Stützen, na ja, nichts besonderes find ich...
Das Layout sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, mal schauen was drauß wird!
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Leider spinnt mein Grafikarte, und dan kommt nachdem ich NL gespielt habe ein bluescreen. Da steht irgendwie ein problem bei 3dati.dll oder so. Aufjedenfall hindert es an meinem Coaster weiterzuarbeiten.
Mfg Ercan
PS: Hat einer vll ein Lösung?? Hab schon 2x neu installiert, geht aber weiterhin nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type