Weiß jemand vielleicht was auf der Karnevalskirmes in Rheydt so steht??? Ich selber würde sagen der Dschungel- oder Schlagerexpress, Autoskooter und noch viele Buden.
Ich geh dann, auch wenn sie klein ist, dahin und fahr ein paar ( viele ) Runden Schlagerexpress
Vielleicht kommt ja einer von euch auch. Bin glaube ich Rosenmontag da
Weiß nicht von wann bis wann die da ist.
Ja, in Rheydt steht der Schlager-Express. In Mönchengladbach steht außerdem noch ein Riesenrad und ein Breakdance.
Was in Rheindalen steht, weiß ich leider nicht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type