Dies ist ein ziemlich kleiner Coaster.
Ich habe von blue flash gehört und hab mich hingesetz und auch so etwas gebaut.
Der Coaster ist 188m lang, 7m hoch und fährt maximal 39km/h.
Die Bahn ist für so ein kleines Feld sehr angemessen. Man will ja keinen Riesen im Garten haben ( Hihi! Wortspiel ).
Am besten finde ich aber das Wohnhaus. Es ist von aussen schön detailiert. Schade das ich sowas nicht kann.
Fazit: Coole Bahn, coole Umgebung. Auf der rct-world Skala würde ich 4/5 * geben.
Danke für die guten Bewertungen!
Das Haus hatte ich noch von irgendeiner anderen Bahn.
Und das Lichtraumprofil ist nicht rihtig eingehalten, weil nicht so viel platz war und der Wagen viel kleiner sein soll, so wie bei blue flash.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type