Ich wollte nur sagen, dass ein sehr gutes(meiner meinung nach gutes) Kirmesforum heute sein offizielles Ende genomen hat, ich finde es sehr schade...
Ich finde es aber auch absolut unter aller s** wie die User bei diesem Abschied bei weg gekommen sind.
Wir wurden weder benachrichtet noch gibt es eine offzielle Stellungnahme an uns...
Na ja rest in Peace
Ich gehe mal davon aus, du sucht hier Leute - (aus diesem Forum?) - die dir möglicherweise beipflichten oder dir sogar sagen können, warum das Forum down ist?
Nein, ich wollte nur mal benachrichten, für User aus diesem Forum dies noch nicht wissen.
Warum es down ist werden wir nie erfahren...des weiß nur der ehm.admin selber und der macht keine Anstalten irgendwas rauszurücken.
Und um mal kurz sagen, es gehörte zu den großen Kirmesforum deutschlands.
Ja klar das RnR ist das größe und HG mit sicherheit auch, aber ich wollte sagen, dass das Kirmesforum.de zu diesen Foren in eine größenordnung getsellt werden kann.
An User aus dem ehmaligen Kirmesforum, ich weiß, dass es User aus diesem Forum hier gibt.
Ich dachte ich schreibe es in die Plausch Ecke, weil es ja sonst nirgens reinpasst.
Aber wenn ihr denkt, es sei nicht angebracht dann könnt ihr das Thema auch wieder schliesen, dacht bloss es könnte irgendwie informativ sein.
Ich gehe mal davon aus, du sucht hier Leute - (aus diesem Forum?) ...
Nein, ich wollte nur mal benachrichten, für User aus diesem Forum dies noch nicht wissen.
An User aus dem ehmaligen Kirmesforum ...
???
Naja, ist halt ein persönliche Sache für dich, dir war es wichtig. Wahrscheinlich ist die ganze Diskussion und Fragerei eh sinnlos und hab nur aus Langeweile nachgefragt - nichts für Ungut!
Hallo,
ich war auch beim Kirmesforum dabei. Ich war zwar nicht der Aktiveste User aber immer an den neusten Sachen Interesiert.
Ist schon Komisch erst der "Abschuss" von Kappe und dann einfach das Forum Geschlossen!!!!!!
Aber es ist echt schade darum.
Gruß Ronny
Reverchon Autoscooter
Ja, das finde ich auch, eine vorige Ankündigung wäre besser gewesen, per Rundmail hätte gereicht.
Aber ein kleiner Trost: Wenigstens steht das Forum wieder zum Lesen zur Verfügung.
(neuer Link) Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given