Mitglied wählen
Freunde
Suche
Busch Gardens Germany (RCT3)
Autor Nachricht
Wicked
nach oben
Einsteiger Urs
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Wicked
Link zum Beitrag #221175 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 17:41
Themenersteller
Relax
Aus einer Lokalzeitung:

Erste Einblicke ins Vergnügen
Es ist soweit! Der brandneue Vergnügungspark "Busch Gardens Germany" eröffnet am Donnerstag seine Tore. Nach fast 3 Jahren Bauzeit und Millionen von investierten Euro wird der erste europäische Anheuser-Busch Park eingeweiht. Heute war ein sogenannter "Pre-opening Day" für die Medien, um die noch geschlossenen Attraktionen zu erkunden und die ersten Schritte in den "Discovery Kingdom" zu wagen. Achterbahnfans kommen voll auf ihre Kosten: gleich 3 Exemplare hält der Park bereit, unter anderem auch den größten "Water Coaster" der Welt mit einem Sturz von fast 60 Metern. Die gigatische Konstruktion überragt alles im Park. Ein weiteres Highlight ist der "King of the Jungle", eine Achterbahn bei der die Fahrgäste unter der Schiene hängen um durch furchterregende Überschläge und tiefe Schluchten zu rasen. Der Park bietet allerdings auch einige ruhige Attraktionen sowie eine fantastische Geisterbahn. Wenn in 2 Tagen die Tore geöffnet werden, kann man mit einem großen Besucherandrang rechnen, so der Park. Es seien teilweise weltweit einzigartige Fahrerlebnisse vorzufinden, sagte der Pressesprecher. Bis dahin herrscht allerdings noch Hochbetrieb in den verschiedenen Themenbereichen, damit am Donnerstag auch alles Fehlerfrei funktioniert. Wir melden uns selbstverständlich nach der Eröffnung wieder und berichtigen über die Rückmeldungen der Fans. UH

Hier die Fotos aus der Zeitung:

Fremdbild
Quelle: urshoeer.de Logo.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 00.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 01.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 02.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 03.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 04.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 05.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 06.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 07.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 08.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 09.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 10.jpg


Fremdbild
Quelle: urshoeer.de 11.jpg


Und hier der Parkplan: urshoeer.de Map.jpg

Grüße, Urs
dominik237
nach oben
Einsteiger Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
 
Avatar von dominik237
Link zum Beitrag #221176 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 17:52 Relax
Man das ist ja ein hamma wow meine hochachtung ein super park wirste denn park auch online stellen ?? S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #221178 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 17:59 Relax
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr tolle Sache Urs S

Gefällt mir echt verdammt gut. Mag diesen irgendwie übertrieben aber gleichermaßen absolut nicht deplazierten Effekt von Neptunes Quest. Worauf ich noch warte sind ein paar Bilder von Sky Air, auf denen man mal irgendwas vom Track sehen kann S

Oder wie wärs mit ein paar Onridebildern der Geisterbahn.

Mach weiter so, freu mich auf Infos&vor allem Bilder!

Grüße
Simon
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
ScherzkeCks
nach oben
Einsteiger
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #221286 Verfasst am Dienstag, 07. Februar 2006 23:14 Relax
Wunderschön!

Gefäll mir richtig gut!

Mich würden mal Daten zu dem Inverted Coaster interessieren alá Länge und Erregung etc.

Grüße

ScherzkeCKs
Nero
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Nero
Link zum Beitrag #221429 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2006 16:20 Relax
HI,
sieht wirklich gut aus.
Könntest du bitte ein Übersichts Bild von dem Inverted Coaster hier hereinstellen? mich würde nämlich der Streckenverlauf interessieren. Aber ein Kritikpunkt habe ich: Ich finde den Riesenwasserkanal etwas zu riesig (besonders zu hoch)

cYa
Nero
Ein Handtuch ist so ziemlich das Nützlichste. || CC 900+
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #221504 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2006 18:38 Relax
Bush Gardens Germany für RCT3? Gibt's schon!

Liebe Grüße,
Alex
Welch illustre Gesellschaft.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #221512 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2006 18:55 Relax
Huhu!

Naja, das sieht ja schonmal recht solide aus - für mehr reicht es noch nicht. Es gibt sehr schöne Ecken (z.B. der gethemte Teil von dem Water Coaster), aber auch nicht so tolle Ecken (der Rest vom Watercoaster, zum Beispiel ...). Du solltest entweder den Water Coaster kleiner, realistischer bauen oder ihn besser verthemen. Auch nicht schön finde ich die ewig gleichen Bäume, pflanze mal ein wenig abwechslungsreicheres Grün. Der King of the Jungle ist mir persönlich auch noch zu wenig gethemt, außer einer großen Anzahl Bäume und dem "Wasserfall-Looping", der mir allerdings sehr gut gefällt, sehe ich da nicht viel Theming. Und noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Die Lautsprecher würde ich versteckt bauen oder ganz unterirdisch. Sieht noch besser aus! S

Hoffe, du nimmst mir die Kritik nicht übel, aber ich denke, dadurch kann der Park nur besser werden.


Gruß,
Maxi
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #221578 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2006 20:50 Relax
Sehr schöner Park, abeer wie maxi sagte , der watercoaster wirkt unrealistisch...solche stützen.. S die brechen zusammen oder brauchen ne Menge pflege... Smilie :184: - AngelRides - 99179 Zugriffe aber ansonsten coole PARK S

Lieben Gruß

Tim
Frittenfett
nach oben
Einsteiger
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Frittenfett
Link zum Beitrag #221583 Verfasst am Mittwoch, 08. Februar 2006 21:01 Relax
Der Watercoaster gefällt mir auch nicht so. Is etwas arg groß. Ne Nummer kleiner, dann würd der in meinen Augen besser zum Park passen. Sonst würde ich hier und da noch thematisieren. Find den Rest sonst ganz schön. S
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #221764 Verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2006 15:03 Relax
Also ich finde es gut das er mal was anderes als ne Coaster als Hauptattracktoin gemacht hat echt super!! :327: Kannst du ihn mal online stellen??
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #221789 Verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2006 15:43 Relax
Also ich kann nur sagen Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255831 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255831 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255831 Zugriffe
Schade das mein PC nicht so berauschend gut ist!!! Smilie :167: - AngelRides - 182165 Zugriffe
Aber wenn der Park mal online ist werde ich ihn mal genauer unter die Lupe nehmen, aber dann bei nem Freund weil der besseren PC hat. Smilie :276: - AngelRides - 295649 Zugriffe
Naja hammergeil kann ich nur noch sagen
S

MfG Markus
kniggl
nach oben
Einsteiger Freddy

Macao
 
Avatar von kniggl
Link zum Beitrag #221939 Verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2006 21:08 Relax
Wie platziert man eine Lampe oder diesen Lautsprecher auf einem "Nicht-Weg"?
www.qpic.ws
Kostenlos Bilder speichern
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #221941 Verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2006 21:10
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2006 21:12
Relax
Das sind Objektgegenstände wie Autos oder der Leuchtturm.

EDIT:

Sollt heut der Park nicht öffnen S oder willst du noch die kleinen Fehlerchen ausbessern?
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #221943 Verfasst am Donnerstag, 09. Februar 2006 21:12 Relax
Gibts eigentlich irgendwann nochmal ein paar Bilder? S
Gruß
Moritz
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag