Wie währe es ein 3D Contest mit dem 3D Programmen zu machen?? In dem Contest ginge es um dem Thema Freizeit, d.h. man sollte sowohl Achterbahnen auch Fahrgeschäfte oder etc. Modellieren.
Bewerte werden dann folgende Dinge:
- Himmel, Umgebung etc.
- Texturen
- Modell (Dateils, etc.)
- Realität des gerenderten Bildes (Ist das Licht realistisch?)
Ich denke viele von euch können gut Modellieren, deshalb dachte ich, so ein Contest realisieren zu können.
Na was sagt ihr Dazu ??
Regeln:
Die Regeln sind nicht so hart, es geht nur um die Texturen. Die Texturen die kein Copyright haben, dürfen bei dem Modellen verwendet werden!
Die Texturen sollten aus Rechtlichen Gründen selbst gemacht werden, und nicht geklaut sein.
Das wars eigentlich, sonst darf man den Thema nicht verfehlen
Viel Spass für die Leute mit den Achterbahnen.
Vielleicht sollte man die Anforderungen mal herabsetzen, damit auch die unerfahreneren User was machen können.
Ich kann zwar Fahrgeschäfte, aber Coaster möchte ich jetzt net machen (wos doch NL gibt)...
Viel Spass für die Leute mit den Achterbahnen.
Vielleicht sollte man die Anforderungen mal herabsetzen, damit auch die unerfahreneren User was machen können.
Ich kann zwar Fahrgeschäfte, aber Coaster möchte ich jetzt net machen (wos doch NL gibt)...
Jaja, schon klar
Ich meine, mann sollte sich etwas in Bereich Freizeit auswählen, das kann sowohl ein Freefall, auch ein Kinder Fahrgschäft sein.
z.B. möchte ich ein Teil von einem Kirmes (Aschaffenburger Volksfest) nachbauen, wo Wahrscheinlich der Freefall darauf zu sehen ist.
Zeit würde es genug geben, ich rechne mal mit 6 Monaten. Ich denke das ist angemessen, auch für die, die noch nicht so erfahren sind.
Wer mitmachen will, soll sich hier anmelden, ich mache eine Liste und eine Webseite, so die Bilder (Fortschritte) upgeloadet werden kann. Jeder Teilnehmen kriegt ein eigenen Password zum einfügen von Bilder.
Ich stell mal die Regeln oben auf. Wer nicht mit dem Regeln einverstanden ist, soll sich melden, und shcreiben wie er es gerne hätte.
Naja, mitmachen würde ich auch gerne, also schreib mich mal dazu!
Aber mit den texturen hab ich da so ein Problem:
Wenn man was braucht kann man sie ja gogeln oder ähnliches, sofern kein Copyright ode rso drauf ist
kann mans ja verwenden und extra texturen erstellen find ich echt nicht so gut.
Naja, mitmachen würde ich auch gerne, also schreib mich mal dazu!
Aber mit den texturen hab ich da so ein Problem:
Wenn man was braucht kann man sie ja gogeln oder ähnliches, sofern kein Copyright ode rso drauf ist
kann mans ja verwenden und extra texturen erstellen find ich echt nicht so gut.
Dann sag ich mal OK, DIe Texturen darf man verwenden, auf dem keine Copyright drauf ist.
Wie währe es ein 3D Contest mit dem 3D Programmen zu machen?? In dem Contest ginge es um dem Thema Freizeit, d.h. man sollte sowohl Achterbahnen auch Fahrgeschäfte oder etc. Modellieren.
- Himmel, Umgebung etc.
- Texturen
- Modell (Dateils, etc.)
Ich denke viele von euch können gut Modellieren, deshalb dachte ich, so ein Contest realisieren zu können.
Na was sagt ihr Dazu ??
Regeln:
Die Regeln sind nicht so hart, es geht nur um die Texturen. Die Texturen die kein Copyright haben, dürfen bei dem Modellen verwendet werden!
Die Texturen sollten aus Rechtlichen Gründen selbst gemacht werden, und nicht geklaut sein.
Mfg Ercan
LOL, wieder ein Projekt von dir, das sowiso nicht zu Ende geführt wird.
- Himmel, Umgebung etc.
- Texturen
- Modell (Dateils, etc.)
Na was sagt ihr Dazu ??
Regeln:
Mfg Ercan
LOL, wieder ein Projekt von dir, das sowiso nicht zu Ende geführt wird.
Ey nerv einfach nicht, wenn du nicht mitmachst. Außerdem wird das kein Projekt, sondern ein Contest!!!!
Solche Leute wie du Stressen mich einfach.
Nen Raptor 50 V.2 der Allerdings diesen Sommer von ner Windböhe mitgenommen und gegen nen Baum geschleudert wurde, seidem eiert er ein wenig (Rotor) hast du da zufällig nen Tipp wie ich den wieder zum laufen krieg...?
Nen Raptor 50 V.2 der Allerdings diesen Sommer von ner Windböhe mitgenommen und gegen nen Baum geschleudert wurde, seidem eiert er ein wenig (Rotor) hast du da zufällig nen Tipp wie ich den wieder zum laufen krieg...?
Hm... Vielleicht die Rotorwelle verbogen?.. Guck mal nach..
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type