Da eine Internet Buchung mangels fehlender Kreditkarte nicht in Frage kommt, wollte ich mal nachfragen welcher dieser beiden Buchungsmöglichkeiten die besser ist.
1. Per Telefon
oder
2. Über ein Reisebüro.
Wenn ich richtig informiert bin, hat man bei einer Buchung übers Telefon die Möglichkeit den Reisebetrag bis spätestens 30Tage vor Antritt der Reise zu überweisen. Wie sieht es bei einem Reisebüro aus, muss man da, genau wie über das Internet, den Betrag sofort begleichen?
Wie bucht ihr eure DLRP Urlaube?
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Ich werde unseren Urlaub übers Reisebüro buchen. Dabei musst du 20% vom Gesamtbetrag vorrauszahlen und 14 Tage vor Abreise bezahlst du den Rest und bekommst dann auch deine ganzen Reiseunterlagen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Danke für die schnelle Antwort.
Allerdings habe ich bisher noch nie in einem Reisebüro gebucht, nehmen die dort irgendwelche "Buchungsgebühren" oder wie finanzieren die sich?
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
Also ich buche größere Reisen immer im Reisebüro meines Vertrauens auch wenns dann ein paar Euros teuerer wird, wenn überhaupt.
Auch die Beratung ist dann eine ganz andere als wie hier im Net. Man kann seine Wünsche direkt äußern und bekommt dann auch sofort Antwort. Ich finde das einfacher als sich durch zig Mails oder Telefonate an den Reiseveranstalter durchzufragen wenn man dann Sonderwünsche hat. Desweiteren hole ich meine Ticktets auch direkt beim Reisebüro ab und kann dann etweilige Unstimmigkeiten sofort in einem Gespräch unter vier Augen abklären.
Aber OK, jeder so wie er es mag.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
wenn Du einen Aufenthalt im DLRP buchen willst, kann ich Dich ruhigen gewissens zu Spantig-Reisen / Amondo schicken. Das ist ein Internet-Reisebüro, welches auch ohne Kreditkarte funktioniert
Die Inhaberin ist absolute Spezialistin, was ein Aufenthalt bei Disney angeht.
Da kannst Du auch jederzeit Fragen stellen, wenn Du irgendwo unsicher bist oder Tipps benötigst.
www.spantig-reisen.de
Mit DLRP-Spezialabteilung:http://www.spantig-reisen.de/disneyland.htm
Und: Nein, es ist dort nicht teurer als anderswo. Im Gegenteil: Oft sogar noch billiger!
Ich geh immer in das Reisebüro meines Vertrauens, manche haben auch feine Verträge, z.b. mit Disneyabgeschlossen. So haben wir das letzte mal ein paar Gutscheine bekommen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type