Ich habe mal auf rcdb.com gelesen, das für 2006 erwartet wird, dass Xpress (ehem. Superman - The Ride) für die nächste Saison (2006 ?) neu angestrichen werden soll.
The ride is expected to be repainted for next season
Was wisst Ihr darüber?
Ist das nun Fakt?
Welche Farben solln es werden? Nur eine Auffrischung?
Wird der Coaster neu angestrichen, oder ist er es gar schon?
Hat vielleicht sogar jemand Fotos?
Oder ist jemand in der Lage welche zu machen?
Ich selbst finde das der Coaster es sehr nötig hätte, da das Rot mit der Zeit echt ausgeblichen ist.
Vor allem sollten die die Bahn mal komplett Schleifen, unter dem Rot ist ja auch noch das ehemalige Grün drauf und ich fände es etwas lasch, wenn da jetzt ne dritte Lage Farbe drauf kommt.
Aber ein neuer Anstrich wäre mal sehr passend. Als ich in 2002 das erste Mal damit fuhr, sah sie noch ok aus, aber mittlerweile ist das nur noch grauenhaft. Mich wunderts eh, warum die Farbe so rapide verblassen konnte.
Richtisch, das Ding war mal grün. Ich habe gelesen, dass die Bahn bis kurz vor der Eröffnung mal Riddler's Revenge heißen sollte. Da die Leute aber keinen Plan hatten, wer oder was Riddler ist, wurde die Bahn in Rot umgestrichen und Superman getauft, dem Bekanntheitsgrad wegen!
Das Grün unter dem Rot sieht man gut durchschimmern an den Rails.
Richtisch, das Ding war mal grün. Ich habe gelesen, dass die Bahn bis kurz vor der Eröffnung mal Riddler's Revenge heißen sollte. Da die Leute aber keinen Plan hatten, wer oder was Riddler ist, wurde die Bahn in Rot umgestrichen und Superman getauft, dem Bekanntheitsgrad wegen!
Das Grün unter dem Rot sieht man gut durchschimmern an den Rails.
Mag sein, dass er urspruenglich "Riddler's Revenge" heißen sollte, aber aus diesem Grund ist er garantiert nicht gruen angestrichen worden.
Lesen und schlauer werden:
Die Bahn war urspruenglich fuer einen asiatischen Park geplant gewesen, der sie sich aber dann doch nicht leisten konnte oder aus irgendwelchen anderen Gruenden nicht mehr haben wollte. Da dies zu der Zeit geschah als Six Flags das ehemalige Walibi Flevo kraeftig am pimpen war, entschloss man sich die Vekoma-Bahn auch noch dazuzukaufen. Geplant war dies anfangs nicht, aber man wollte sich die Chance nicht entgehen lassen, halbwegs billig einen solchen Coaster in seinen Park stellen zu koennen.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given