Wurde seit unserem letzten Besuch denn schon an dem Hexenbesen etwas weitergebaut? Oder hatten die zuviel mit Freischaufeln des WieLi zu tun
Ich wäre am Wochenende ja auch nochmal da hochgefahren, aber da mir eine Mitfahrgelegenheit zum Toverland geboten wurde, habe ich mich dann dafür entschieden.
Falls an Fastnacht noch Schnee liegt, komme ich wahrscheinlich an mehreren Tagen vorbei. Derzeit sieht der Langzeitwetterbericht noch richtig gut dafür aus. in der Woche vor Fatsnacht sollen die Max-Temperaturen wieder unter 0° liegen und Schnee fallen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given