Hi,
wenn ich mein Soaked Instaliere, springt er nach ca. 10 min raus und es kommt ein schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung, Namens "RCT 3 hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden".
Hi,
wenn ich mein Soaked Instaliere, springt er nach ca. 10 min raus und es kommt ein schwarzer Bildschirm mit Fehlermeldung, Namens "RCT 3 hat ein Problem festgestellt und muss Beendet werden".
Hoffe mir kann einer Helfen.
Habe Geforce 6800 GT
Also Ich muss sagen die Fehlermeldung habe ich auch manchmal... Ka wieso is aber so... naja...
Wnn's echt die Graka ist hab ich nen Problem weil der PC Laden wo ich sie gekauft hab sich quer stellt die Einzuschicken oder sagt dass würde 8 Monate dauern, und dann hätte ich 8 Monate keinen Pc....
Kauft also bitte nie bei Jericho, hab schlechte erfahrungen
8 Monate ?
Der Laden hat wohl garkeine Ahnung wie ?
Geh lieber zu Atelco wenn einer in deiner Nähe ist.
Da haben die Leute wenigstens Ahnung und gut beraten wird man auch
Wenn mal was kaputt ist dann wirds auch direkt umgetauscht.
Zu deinem Problem fällt mir nur ein das die CPU evtl. zu schwach ist, zu wenig RAM vorhanden oder eben die Graka nen Schuss hat und bald nichtmehr will.
Du kannst den Austausch auf Garantie auch beschleunigen indem du die GraKa mit einer Rechnugskopie und einem kleinen Anschreiben mit Fehlerbeschreibung selber zum Hersteller schickst. Man bekommt idR sehr schnell Ersatz, da die Hersteller ja ihre Kunden halten wollen.
8 Monate? Soweit ich weiß sind sie verpflichtet innerhalb von 3 Monaten (solange ohne PC ist aber auch blöde) defekte Teile auszutauschen. Das trifft natürlich nur zu wenn auf dem Teil noch Garantie ist.
Und manche Hersteller sagen ausdrücklich man soll sich an den Händler wenden, bei dem man die Karte gekauft hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type