*Das Wonder Wheel steht nicht auf dem Vergügungspark sondern beim hr-Treff in der Innenstadt.
Alle anderen Fahrgeschäfte stehen vor dem Festzelt in der Hopfelder Straße.
Stehen sonst noch keine Fahrgeschäfte fest ?
Werde mir am Freitag selbst einen Überblick verschaffen und einige Fotos mitbringen.
HeLi ist von mir aus, schnell (1 Stunde) mit der Strassenbahn zu erreichen
Geht auf meine Homepage, dort findet Ihr alles über: Borussia Dortmund KSV Baunatal + KSV Baunatal II Die Deutsche Nationalelf Bundesliga 2.Bundesliga Oberliga Hessen Groundhopping und vielen mehr ...
Erstmal vorab, ich habe doch keine Bilder gemacht, da ich keinen Bock hatte bei diesem Sauwetter auch noch Fotos zu machen,sry !!!
Es hätte sich sowieso nicht gelohnt, der Vergnügunspark war ein Witz. Neben den 3 genannten Bahnen, waren nur ein Breakdance, anderes Überschlagskarussel (hab den Namen vergessen ) und Kinderkarussel da. Mehr nicht !!!
Geht auf meine Homepage, dort findet Ihr alles über: Borussia Dortmund KSV Baunatal + KSV Baunatal II Die Deutsche Nationalelf Bundesliga 2.Bundesliga Oberliga Hessen Groundhopping und vielen mehr ...
*Das Wonder Wheel steht nicht auf dem Vergügungspark sondern beim hr-Treff in der Innenstadt.
Alle anderen Fahrgeschäfte stehen vor dem Festzelt in der Hopfelder Straße.
Hier mal zwei Luftbilder vom Hessentag in Hessisch-Lichtenau. Sie zeigen den Rummelplatz mit Move it, Die Wilden 50iger, Break-Dance No.1, Autoskooter und Festzelt sowie den hr-treff mit hr-Riesenrad alias Wonder Wheel.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type