Okay, ich hatte mal viele RCT 2 Projekte die ich hier jetzt einfach mal vorstellen wollte. Die Datei ist ein bisschen groß aber macht euch nichts drauß. Hoffe euch gefallen die Parks und falls ihr einen davon mal haben wollt guckt bei RCT-World da heiße ich Coasterman13 . Oder added mich einfach bei ICQ, MSN oder bei Skype. Dann könnt ihr die gerne haben. Hoffe das kleine Viedo gefällt euch!!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type