Wenn wir schon mal draußen sind, können wir auch gleich mal die Spielplätze testen:
Leider im Winter abgeschaltet:
Für mich neben dem Booster-Bike das Higlight des Parks:
Kleine Zwangspause, weil vor uns jemand im Sicherungsseil hing:
Ey, Abkürzen gilt nicht!
Achso, der will nur den abgerutschten Jungen abseilen:
Hätten sich Dennis und Markus auch hier rauf gewagt, hätten sie auch diese Aussicht auf Boosterbike und Wasserspielplatz genießen können:
Abschusssssssss:
Wieder mal ein Bild des Beschleunigungs-Schlittens, leider aber wieder unscharf:
Die Neuheit: Twist and Turn macht Spaß:
Villa Fiasko war wegen Renovierung geschlossen:
Blick vom Kletterturm Richtung Funhouse:
Blick vom anderen Turm:
Und ein Blick in die Röhren dazwischen:
Klettern macht doch Spaß!
Helix der Bobkarts:
Start:
Außenbereich:
Und Ziel:
Pimp my Bobkart?
Jetzt aber endlich zur ersten Halle:
Julian bei den Holländern:
Eine halbe Stunde vor Feierabend wollten wir noch ein paar Runden Boosterbiken. Der Zug wollte aber bloß 1 cm fahren und stoppte dann. Es ging weder weiter noch die Bügel auf. Also warten!
Das Befreiungsgerät steht schon bereit:
anstöpseln:
Und wir sind frei, ihr müsst noch einen kleinen Moment warten:
Zum Schluss noch ein Panoramabild des Boosterbikes im Zweizug-Betrieb:
Klasse Bericht,
macht ne schöne Vorfreude auf morgen, wir werden den Booster Bike warscheinlich aber nur im 1 Zug
Betrieb erleben dürfen, da es wohl noch Abstimmungsprobleme gibt.
Also *Daumen drücken*
gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ach, du meinst, der Ausfall hatte was mit dem Zweizug-Betrieb zu tun? Vielleicht ist das wie bei Egf: Wenn der zweite Zug nicht fest in der Bremse steht, darf der andere nicht auf die Strecke. Deshalb wurden wir wieder angehalten!
Hoffentlich fährt das Boosterbike morgen reibungslos, Einzug-Betrieb dürfte wohl Samstags auch reichen.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß, während ich für meine Klausur in der nächsten Woche lerne!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type