Eigentlich wollte ich euch hier meinen 1 richtigen Park vorstellen.
Aber wenn ich die Bilder kopiere krieg ich sie nicht eingfügt...
Kann mir einer Helfen, bitte
Du musst sie erst in JPEGs verwandeln. Da öffnest du die Bilder einfach in der Windows Bild und Fax anzeige und drückst auf den Speicher Button, und wählst dann das Formal JPEG oder JPG aus. Danach dürfts gehen.
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Hallo,
Auch wenn auf umwegen, aber es hat geklapt, Danke für die Antworten.
Mein Park soll Fun Park heißen und am Anfang soll mann direkt ins Fantasy Theming eintauchen. (hoffe das es mir gelingt)
also auf dem ersten Billd seht ihr eine Übersicht der Achterbahn, die noch im Bau ist und den Eingang. Es ist ein Inverted Coaster, und das weitere Fantasy Theming wird noch gebaut.
Das zweite Bild, zeigt den Parkplatz, sieht durch die Perspektive leider ein bisschen Blöd aus.
Das dritte zeigt den Busparkplatz.
Hier seht ihr nochmal den Eingang im Detail.
Hoffe gefält schon ein bisschen und freue mich auf Kritik und Lob, bitte bitte schreiben!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type