Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park Neuheiten 2006 !OFFIZIELL!
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #224578 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 17:05
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

nun stehen die Neuheiten des Holidayparks und einige andere Informationen auf der Homepage holidaypark.de

Geburtstagsparty mit packenden Shows, Weltklasse-Fahrattraktionen, vielen Extra-Überraschungen ...

Anlässlich seines 35-jährigen Bestehens überrascht der Holiday Park die Besucher während der Saison 2006 mit vielen neuen packenden Shows, Weltklasse-Fahrattraktionen sowie mit Extra-Preisen und attraktiven Special Events.

Für alle, die einen ereignis- und erlebnisreichen Ausflug suchen, gibt es wieder viel zu entdecken und zu erleben. Vom gigantischen Megacoaster „Expedition GeForce“, der viermal von Fans weltweit zur besten Achterbahn gekürt wurde, bis hin zur beschaulichen Familienattraktion „Tour des Fleurs“, von den täglichen, internationalen Shows bis hin zu Halloween oder langen Sommernächten – der Holiday Park bietet für alle etwas.

Unter dem Motto „Feiert mit uns!“ öffnet der große Unterhaltungs- und Erlebnispark in der Mitte Deutschlands vom 6. April bis 5. November (außer 24.-28.4., 2.-5. u. 8.–12.5., 18.-22. u. 25.-29.9.2006) seine Tore für eine ganz besondere Geburtstagsparty während der Saison 2006!



Internationales Top-Entertainment: Angefangen von atemberaubenden Stunts über magische Illusion bis auf den Gipfel des Mount Kenia

Erfrischend spritzige Top-Akrobatik und waghalsige Stunts vereint Europas einzige professionelle Wasserski-Show mit der neuen Südsee-Episode von „Fantasy Island – Part 2“ auf dem Holiday Park See. Weniger nass, aber dafür nicht minder beeindruckend ist die Weltpremiere von „First Lady of Illusion“. Magie-Star Belinda Roy verblüfft die Besucher des Showtheaters mit einem zauberhaften Programm, das erlesene Magiekunst mit einzigartigen Live-Illusionen würzt.
Ganz im Zeichen des geheimnisvollen, schwarzen Kontinents steht die brandneue „Crocodil Diana Show“ in 2006! Diana und Gaststar Omar entführen ihre Gäste an die Hänge des Mount Kenias.
Der Blues im Bauch – so lautet der neue Auftrag für Patrik Winter und Goliath. Damit garantiert kein Auge trocken bleibt, sorgen die zwei Unzertrennlichen als interessante Reinkarnation der berühmten Blues Brothers in ihrem neuen Slapstick-Programm „Spaß Factory“ auf der Showbühne im Pfälzer Dorf für grandiose Komik und Gags mit einer rasanten Bauchredner-Komödie!
Neue Showtalente und Stars von morgen nutzen ihre Chance während der Jubiläums-Saison auf mehreren Bühnen. Wer möchte kann sich in Holly`s Filmstudio und bei der beliebten Karaoke-Show die ersten Meriten im Showbusiness verdienen.



Regenbogen-Multimedia-Lasershow-Gruselmix ...

Ebenso vielfältig wie das ganzjährige Showprogramm sind die exklusiven „Holiday Park Special Events“ in 2006. Allen voran die bundesweit einmaligen Summernights (jeden Freitag und Samstag vom 28.07. - 02.09.) mit verlängerten Öffnungszeiten bis Mitternacht und der großen Open-Air-Lasershow „Magic of the Night". Nicht zu vergessen die Schocktober-Spuktakel-Wochen, die vom 1. Oktober bis 5. November mit den täglichen Gruselparaden und der großen Halloween-Party am 31. Oktober für echte Gänsehaut-Stimmung sorgen!
Zusammen mit weiteren attraktiven Sport- und Unternehmens-Partnern bietet der Holiday Park eine Fülle weiterer Sonderveranstaltungen und Attraktionen: Angefangen bei der Riesen-Ostereiersuche mit Saturn, die vom 6. bis 23. April mit tollen Gewinnspielpreisen startet, und dem offiziellen Kick-off mit den American-Football-Stars der Frankfurt Galaxy am 10. April über das VRN-Wochende, den Rheinpfalz-Familientag oder Holly`s Fußballstudio powerd by ODDSET. Oder die stimmungsvolle Party-Power „Holiday Pride“, die den Holiday Park am 24. Juni in die schillernden Farben des Regenbogens taucht.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #224581 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 17:13 Relax
Das Einzige, was mich da spontan anspricht sind die Summernights mit Magic Of The Night. Ich hoffe, dass die Show diesen Namen zurecht trägt. Die Power (Of The Night) des letzten Jahres hat mich nicht mehr vom Hocker gehauen.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #224584 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 17:28 Relax
Naja .. gaaanz toll!

Einmal werde ich zu den Summernigths da sein. Denke öfters wird mich der park nicht sehen...

Es lebe g-force! Smilie :475: - PartyBoy - 158936 Zugriffe Smilie :122: - Maxi - 124443 Zugriffe
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Dragster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Dragster
Link zum Beitrag #224587 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 17:35 Relax
Können die nicht oder wollen die nicht? S

Naja, vielleicht stellt sich ja dieses Jahr noch heraus, dass unter EGF ne Ölquelle verborgen liegt, die dank der magischen Aura der besten Achterbahn der Welt entstanden ist. Dann hätte der Hopa mal wieder was zu werben und ich was zu kotzen.
The 6000 Miles Road Show - Slickrock Bike Trail
Lorenz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Lorenz
Link zum Beitrag #224605 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 19:32 Relax
Hm, die gleiche Prozedur wie im letzten Jahr?

Die Summernights werden allerdings bestimmt wieder ein Highlight. (Das einzige?)
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots.
Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #224615 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 20:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2006 20:02
Relax
Doll, bin ehrlich gesagt entäuscht davon, eigentlichts Neues, was es sonst nicht gewesen wäre.

Armer armer Holidaypark. S


p.s. Aber ehrlich gesagt hab ich nix anderes erwartet Smilie :256: - Diddi - 919870 Zugriffe .
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #224627 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 21:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2006 21:10
Relax
Der HoPa hat einfach kein Geld und EGF ist jetzt auch bald ausgelutscht. Nochmal gewinnt die Bahn ten Titel bestimmt nicht. Die solln anstatt dauernd irgentwelchen lächerlichen Pressemeldungen mal ne ordentliche Attraktion herausbringen. Einmal werd ich auf jeden Fall hinfahrn aber sobald Black Mamba läuft kann man den HoPa eigenltich vergessen.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #224628 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 21:27 Relax
Der Der Dongt Einmal werd ich auf jeden Fall hinfahrn aber sobald Black Mamba läuft kann man den HoPa eigenltich vergessen.


Kommt ganz drauf an was man haben will. Nen Lopper mit einem Hypercoaster kann man nun wirklich nicht vergleichen. Nunja für mich ist er mein Homepark, ich geh da sowieso nur wegen den Leuten hin S oder für kurzzeitige Entspannung. S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #224668 Verfasst am Samstag, 18. Februar 2006 23:47 Relax
L!qu!d
Der Der Dongt Einmal werd ich auf jeden Fall hinfahrn aber sobald Black Mamba läuft kann man den HoPa eigenltich vergessen.


Kommt ganz drauf an was man haben will. Nen Lopper mit einem Hypercoaster kann man nun wirklich nicht vergleichen. Nunja für mich ist er mein Homepark, ich geh da sowieso nur wegen den Leuten hin S oder für kurzzeitige Entspannung. S


Ja schon klar, aber dann setzt ich mich lieber 4 std fürs PHL oder EP ins Auto als für nen HoPa Besuch.
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #224694 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 01:28 Relax
Der Der Dongt
L!qu!d
Der Der Dongt Einmal werd ich auf jeden Fall hinfahrn aber sobald Black Mamba läuft kann man den HoPa eigenltich vergessen.


Kommt ganz drauf an was man haben will. Nen Lopper mit einem Hypercoaster kann man nun wirklich nicht vergleichen. Nunja für mich ist er mein Homepark, ich geh da sowieso nur wegen den Leuten hin S oder für kurzzeitige Entspannung. S


Ja schon klar, aber dann setzt ich mich lieber 4 std fürs PHL oder EP ins Auto als für nen HoPa Besuch.


Erstmal Autofahren können S . Zudem hat sowas stark mit Homepark u. Fangemeinde zu tun. S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Paddi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Paddi
Link zum Beitrag #224710 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 10:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2006 10:28
Relax
Hi Leutz,

Also ich würde auch lieber nach Walibi World fahren. Da steht zwar nur die Junior-Version von GeForce aber ich finde das macht mir persönlich nicht so viel aus!

Ich fahre halt lieber in den Park weil er unteranderem noch echt klasse andere Rides zubieten hat,

wo mit wie ich finde der Holiday Park nicht so wirklich mithalten kann!

Aber ich meine es ist jedem selber überlassen wo und wie oft er in einen Park hinfährt!

Und wenn man noch keinen Führerschein hat ist das auch kein Problem, den es gibt immer ein Weg zu seinem gewünschten Ziel (Park) zu kommen...S

Aber ich würde ihn trotzdem einmal in Saison trotzdem besuchen...den "Einmal, ist kein mal"...S

Und schließlich macht die "Expedition GeForce" auch ne menge Spaß...S
Gruß Paddi
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #224807 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 15:23 Relax
Hallo zusammen,

Also irgendwie kann mich die Werbung von "der besten Achterbahn der Welt" nicht mehr vom Hocker hauen...
Zum 35 jährigen Jubiläum hätte ich aber eine fette Aktion oder ein Event erwartet. Das hat ja selbst der Panorama-Park zum 40sten auf die Reihe bekommen.
Mir scheint so, dass der HoPa sich vielleicht ein bisschen übernommen hat mit GeForce - ich meine damit das Finanzielle. Die Wirtschaft ist teils nur gering gewachsen, die Amis ziehen aus Rheinland-Pfalz ab und der Europa Park hat keine Mühe n Coaster hinzustellen, der noch n paar Meter höher ist.
Es fällt mir schwer, zu glauben, dass der HoPa tatsächlich über 1 Mio. Besucher hat.
Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft des Parks, die für mich unsicher scheint. Vielleicht kommen da irgendwann ein paar "Heuschrecken" und fallen drüber her.
Noch ist allerdings nicht aller Tage abend und der HoPa ist ein schöner Park, der mit Events wie Summernight und Schocktober Innovationen in Deutschland vorangetrieben hat. Jetzt sollte man dran bleiben und diesen Bonus nicht verspielen.

Zum 35. natürlich auch aus dem Sauerland...

S Alles Gute Holly & Co.!

nach Haßloch in die Pfalz.

Parkmaxx S

Parkstarke Grüße
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #224811 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 15:33 Relax
Hm, hieß es nicht die lassen sich zum 35. und gleichzeitig zur Fussball Wm was einfallen um Besucher anzulocken? War wohl nix... ich meine das kennt man schon von den letzten 4 Jahren! Trotzdem werd ich wohl wieder ne Jahreskarte holen, ist eben meimn Homepark und mit 5 oder manchma bis zu 20 Leuten wirds immer wieder en Erlebnis, die anderen Atrraktionen machen auch alle Spass, man muss ihn sich nur auch en bisschen selbst "verdienen"! Von mir dann auch alles Gute und auf ne neue Attraktion im nächsten Jahr! S
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #224815 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 15:39
Themenersteller
Relax
Immerhin wird der Eintrittspreis ja um 1€ erhöht, anfangs wurde er ja erst nur um 90 Cent angehoben falls ihr euch noch erinnern könnt.
Vielleicht ist das ja ne Andeutung dass sie Geld brauchen für was neues nächstes Jahr oder so?!
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #224819 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 15:46 Relax
Christopher Immerhin wird der Eintrittspreis ja um 1€ erhöht, anfangs wurde er ja erst nur um 90 Cent angehoben falls ihr euch noch erinnern könnt.
Vielleicht ist das ja ne Andeutung dass sie Geld brauchen für was neues nächstes Jahr oder so?!

Das habe ich die Letzten Jahre auch gedacht.
mfg
erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
Soilwork85
nach oben
Einsteiger Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
 
Avatar von Soilwork85
Link zum Beitrag #224826 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 15:48 Relax
So langsam wirds echt peinlich. Ich glaub es gibt keinen anderen Park, der in den letzten 5 Jahren so wenig investiert hat wie der Holiday Park. Naja es ist ihre Entscheidung, wenn sie viele Besucher verlieren wollen..... Ich werde nächste Jahr halt andere Parks besuchen, die wenigstens mal was neues bieten sprich Phantasialand, Europa-Park, Fort Fun, Port Aventura,....
Forget About The Shit That We´ve Been Through
I Wanna Stay Here Forever And Always
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #224914 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 20:49 Relax
"Es ist noch nicht alle Tage Abend"

Meine damit das noch irgendwas kommt.DENKE ICH MAL und hoffe es auch!
So wie der Herr Schneider ab und zu mal ist!!!!

Sonst.........!!!!!
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #224916 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 21:00
Themenersteller
Relax
kepl02 "Es ist noch nicht alle Tage Abend"

Meine damit das noch irgendwas kommt.DENKE ICH MAL und hoffe es auch!
So wie der Herr Schneider ab und zu mal ist!!!!

Sonst.........!!!!!


Du meinst eine Überraschungsneuheit?
Ne, das glaub ich eher nicht, obwohl was meinst du mit "So wie der Herr Schneider ab und zu mal ist"?
Wie ist der denn ab und zu mal...?
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #224931 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 21:39 Relax
Vieleicht etwas krass ... aber man könnte ja werben mit *Heil Expedition G- force .. führe uns!* oder so S Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223279 Zugriffe Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54313 Zugriffe
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #224948 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 22:18 Relax
Cybee Vieleicht etwas krass ... aber man könnte ja werben mit *Heil Expedition G- force .. führe uns!* oder so S Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223279 Zugriffe Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54313 Zugriffe


In Deinem Profil steht "in 5 Tagen kein Schüler mehr".

Nach diesem extrem dummen Posting erbringt Du den Beweis, dass "rechtlich volljährig" und "erwachsen sein" manchmal sehr weit auseinander liegt.


Gelbe Karte für Dich für diesen extrem dummen Spruch alleine für die Menge an Menschen, denen bei dem Ruf "Heil irgendwas" das Blut in den Adern stockt.

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Der Der Dongt
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Der Der Dongt
Link zum Beitrag #224983 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 23:18 Relax
Also wenn selbst der Skylinepark, der ja nun wirklich kleiner als der Hopa, ist solche Neuheiten bieten kann ( skylinepark.de news.html ) dann würd ich mich an der Stelle vom HoPa wirklich schämen.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #224992 Verfasst am Sonntag, 19. Februar 2006 23:30 Relax
Wieso schämen? Der Park hat bereits eine Wildwasserbahn.
Löwental hat ebenfalls ein paar, ist doch naheliegend das eine davon mal Einzug in seinen Freizeitpark erhält.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #228914 Verfasst am Samstag, 04. März 2006 19:53 Relax
1 Weitere Neuheit sind die neuen Jahreskarten.
Jahreskarte „Silber“
Berechtigt zum achtmaligen Besuch bei Eintritt bis 16 Uhr in der Saison 2006. Nicht gültig an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights. Nicht übertragbar.
EUR 47,00

Jahreskarte „Gold“
Berechtigt zum achtmaligen Besuch in der Saison 2006. Gültig auch an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights. Nicht übertragbar.
EUR 57,00

Jahreskarte „Platin“
Gültig für bis zu 40 Besuchen in der Saison 2006. Auch an Sonderveranstaltungen, wie z.B. den Summernights gültig. Nicht übertragbar.
EUR 69,00

Also,
nun ganz offiziell von der Parkleitung bestätigt:

Die im letzten Jahr erworbenen Jahreskarten haben uneingeschränkt Zugang zu den Summernights 2006, also
auch wenn Ihr NACH 16 Uhr kommt.

Die silberne Karte berechtigt auch zu den Summernights und Sonderveranstaltungen, sofern diese an einem regulären Öffnungstag stattfinden und Ihr bis 16 Uhr im Park seid. (Gehört sich ohnehin für einen Parkfan S )
Also, ändert sich für 99 % der typischen onrider nichts.


Ferner verweise ich auch gerne noch einmal auf unser diesjähriges Treffen im Holidaypark.
Wir planen schon ein klasse Programm, EGF wird für einige Zeit "unser" sein, dieses mal
sogar warmgefahren, denn wir haben eine ERT Abends.
Ferner arbeiten wir noch an weiteren tollen Programmpunkten, also fleissig anmelden.

Buchung unter: onride.de viewtopic.php


Gruß Dirk


weitere Diskussionen zur Jahreskarte bitte hier:
onride.de viewtopic.php



Holidaypark...Ich freu mich drauf

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Daniel Engler
nach oben
Einsteiger
Neustadt an der ...
Deutschland . RP
 
Link zum Beitrag #229119 Verfasst am Sonntag, 05. März 2006 14:03 Relax
Jetzt warten wir doch mal die Saison ab... Ge Force war ja auch nicht zu Saisonbeginn fertig S S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag