Also ich hab, seit dem ich die Festplatte aufgeräumt hab und RCT3 und Soaked! wieder installiert habe, einen Grafikfehler im Spiel (siehe Bild). Jedesmal wenn ich mit dem Bau eines Schwimmbeckens bzw. einer Wasserrutsche beginne sieht es noch normal aus, aber sobald ich ein bisschen weiterbaue, tritt der Fehler auf.
Dies passiert nur bei Schwimmbädern und Wasserrutschen. Sonst funktioniert alles vom Add-On Soaked! einwandfrei., aber irgendwie ist das Bauen eines Parks ohne Schwimmbäder irgendwie langweilig, vor allem, wenn man viele gute Ideen im Kopf hat, die man ausprobieren möchte.
Ich habe auch schon alles, was mir eingefallen ist probiert, d.h. habe RCT3 und Soaked! reinstaliert, was aber nichts gebracht hat.
hm ich weiss nich wie das jetzt aussieht.. Ich denk ma du musst in dem Hardware-Manager gehn (Rechte maustaste auf Arbeisplatz->Eigenschaften->Hardware->Geräte Manager), da die Grafikkarte auswählen auf Treiber aktualisiern und die extrahierte Datei auswählen..
Dasselbe Problem hab ich bei mir auch! Bei eintreten des Problems wechsele ich einfach die Grafik und hab lange genug meine Ruhe!
Ist aber nur als Notlösung für dich, wenn der Rest nicht klappen würde!
hm ich weiss nich wie das jetzt aussieht.. Ich denk ma du musst in dem Hardware-Manager gehn (Rechte maustaste auf Arbeisplatz->Eigenschaften->Hardware->Geräte Manager), da die Grafikkarte auswählen auf Treiber aktualisiern und die extrahierte Datei auswählen..
Das habe ich jetzt gemacht, hat aber nichts gebracht. Also habe ich RCT3 + Soaked! deinstalliert und habe RCT3 wieder neu installiert. Jetzt lässt sich Soaked! aber nicht mehr installieren. Weder das Autorun noch das Setup funktioniert. Es erscheint die Meldung, dass ich RCT3 + Soaked! per RCT3 deinstallieren soll, aber das klappt nicht. Ich kann nur noch RCT3 deinstallieren und neuinstallieren...
Schreib ma die genaue Fehlermeldung bei google rein, dann findste schon was.. Ich hatte das Problem auch mal, hab das dann auch gemacht und was gefunden..
Schreib ma die genaue Fehlermeldung bei google rein, dann findste schon was.. Ich hatte das Problem auch mal, hab das dann auch gemacht und was gefunden..
Hab das gemacht und hab Soaked! installiert. Zu erst hat es auch super funktioniert, aber nach etwa 5 Minuten traf wieder das alte Grafikproblem auf.
Dasselbe Problem hab ich bei mir auch! Bei eintreten des Problems wechsele ich einfach die Grafik und hab lange genug meine Ruhe!
Ist aber nur als Notlösung für dich, wenn der Rest nicht klappen würde!
Wie veränderst du die Grafik denn, damit es funktioniert?
Na von 32Bit-Farben auf 16BitFarben oder eine niedrigere (oder höhere) Auflösung! Löst das Problem zwar nicht endgültig, doch für kurze Zeit schon, und diese Zeit genügt mir vollkommen.
Na von 32Bit-Farben auf 16BitFarben oder eine niedrigere (oder höhere) Auflösung! Löst das Problem zwar nicht endgültig, doch für kurze Zeit schon, und diese Zeit genügt mir vollkommen.
Ich habs dann auch mal ausprobiert, hat aber bei mir leider nichts gebracht. Nach knapp 5 Minuten kam der Grfaikfehler wieder.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given