Ich finds ziemlich cool muss ich sagen. Könnten etwas höhere Kräfte im Spiel sein, auch fände ich eine Drehgeschwindugkeit die nicht passend zur Fahrtlänge (sprich man ist an der selben Stelle immer auch mit gleicher Drehung) ist, ganz interessant. Trotzdem finde ich es macht Laune, und hab den "Coaster" erstmal mit 3 Runden beehrt.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Sieht auf jeden Fall nach ´ner Menge Spaß aus. Kann man dieses Ding denn zu den Coastern zählen?
Gruß, Dobeg One
Sofern du Powered Coaster für dich selbst als Coaster ansiehst, ja. Ich persönlich sehe das Ding als überdimensionierte Schiffschaukel mit Drehfunktion.
Viele Grüße
schrubber
Edit: Natürlich als spaßige Schiffschaukel mit Drehfunktion.
Sieht auf jeden Fall nach ´ner Menge Spaß aus. Kann man dieses Ding denn zu den Coastern zählen?
Gruß, Dobeg One
Sofern du Powered Coaster für dich selbst als Coaster ansiehst, ja. Ich persönlich sehe das Ding als überdimensionierte Schiffschaukel mit Drehfunktion.
Viele Grüße
schrubber
Edit: Natürlich als spaßige Schiffschaukel mit Drehfunktion.
nicht wirklich!
Der Disco-coaster ist eine riesige Überraschung für mich gewesen.
Addiert sich die Fahrgeschwindigkeit mit der Drehgeschwindigkeit rast man mit regelrechtem Tempo durch die Täler und über den Camelback.
Auf jeden Fall ein komplett neues Fahrgefühl zu normalen Discos.
Lieben Gruß,
Tim
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Ich finds auch mal ne andere Art von Fahrt aber meiner Meinung nach könnte das Ding auf dem Camelback noch ein bisschen schneller sein. Man merkt zwar die G´s schon wenn man an der richtigen Stelle sitzt aber da geht noch was. Ein bisschen Airtime wäre noch toll. Aber sonst klasse Attraktion.
Nettes Video.
Mir gefallen die Sitze von dem Teilchen: Sicherungsbügel von hinten? Nett!
Kann man dieses Ding denn zu den Coastern zählen?
Hmm. RCDB zählt´s wohl nicht zu den Coastern, coastersandmore spricht von einem "Re-Design in Richung Achterbahn", also auch nicht von einer "vollwertigen" Achterbahn.
Selbst auf der Nigloland-Website finden sich im Zusammenhang nur die Begriffe "Neuheit" und "Attraktion", aber nicht die Begriffe "Achterbahn", "Coaster", o.ä. (oder ich hab´s übersehen...).
Die gute alte Achterbahn-oder-nicht-Diskussion dürfte also vorerst eher mal Richtung "eher nicht" tendieren.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given