Das dacht ich mir auch grad als ich die HP genauer durchgelesen hab. Gut und recht wenn man weiß welche Schausteller zugelassen sind, aber wär doch auch interessant zu wissen mit welchem Fahrgeschäft oder Geschäften sie dann vor Ort sind.
Nu ja, das werd ich allerspätestens dann sehen wenn ich aufm Augsburger Plärrer bin.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given