Wer von euch hat Lust hier ein kleines holiday Park spezial zu haben, ich dachte so an ein "paar" Bilder na ja, so wenig sind es auch nicht, also wer Lust hat, soll mir einfach eine eMail oder eine PN schreiben.
Meine eMail Addy ist Copraseb@web.de.
Also wie gesagt einfach mal melden.
Wenn sich nicht mindestens 10 Leute malden, dann mache ich das Spezial, mit Bildern halt nicht, weil ich es unötige Arbeit finde.
Will keiner mehr ein Spezial über den Holiday Park
Ich poste hier, damit man nochmal drauf aufmerksam wird.
Ich hätte auch ein Interesse und ich hab auch Bilder mit mehr oder weniger guter Qualität.
Sag einfach, welche/von was du haben möchtest.
Gruß
rcmania
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type