Das erste offizielle Treffen des Jahres 2006 ... und mein erstes Video. Toverland ist wirklich ein kleiner, süßer Park mit einer kleinen, aber feinen Auswahl von netten Attraktionen -- und er ist ganzjährig geöffnet. Was ich besonders beeindruckend finde, ist das wirklich liebevoll Themeing, insbesondere die Wildwasserbahn ist absolut top! Absolut top war auch das Treffen, die Truppe war genau richtig und es hat riesig Spaß gemacht. Für die die dabei waren und sich erinnern wollen, oder die, die nicht dabei waren und sich ärgern wollen hier ist das Video:
Genießt einmalige Bilder von pfeifenden Onridern, Rainers großes Ding, Tejay und Peis, die es zusammen heftigst auf der Schaukel machen, Menschen in höchster Gefahr, ganz viel Vekoma, Zungenspielchen einen nassen Dirk und kalte Griffe.
Für den Download benötigt Ihr Benutzernamen und Kennwort. Diese sind toverland und sevenum. Bitte gebt diese Daten nicht weiter, gleiches gilt auch für das Video an sich. Und nun viel Spaß!
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Also die Idee und Umsetzung finde ich sehr gut und hat ein Lob verdient.
Nur wie es schon öfter erwähnt wurde, etwas kurz, aber mein Video ist ja auch nicht gerade lang.
Verstörend, nicht wahr? Mit steigender Popularität kommen halt die exzentrischen Ein- / Anfälle Ich habe übrigens noch viel schlimmere Mucke in der Schublade
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type