Hallo liebe Leute,
um mal wieder ein wenig Interesse an RCT2 in deisen Forum zu bringen, dachte ich mir, dass ich mal wieder einen Park baue.Was soll ich noch groß erklären??
Das er sich diesen Beitrag hätte sparen können ? Genauso wie du *wegrenn*
Mir gefällt der Eingang ganz gut.
Ist aber ein wenig "überladen". Also zuviele verschiedene Objekte. Das sieht in meinen Augen dann nichtmehr so schön aus.
Die Farben sind auch ein wenig Geschmackssache, aber ansonsten nicht schlecht.
Das er sich diesen Beitrag hätte sparen können ? Ist aber ein wenig "überladen". Also zuviele verschiedene Objekte.
MfG
Ja, aber du musst dir mal die Kommentare auf RCT-World angucken, denen fehlen da noch mehr Details...
also mir gefällts so gut, ist halt so ein Mittelding
Wer sich eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Das er sich diesen Beitrag hätte sparen können ? Ist aber ein wenig "überladen". Also zuviele verschiedene Objekte.
MfG
Ja, aber du musst dir mal die Kommentare auf RCT-World angucken, denen fehlen da noch mehr Details...
also mir gefällts so gut, ist halt so ein Mittelding
Denen fehlen fast immer Details,die sind einfach viel zu viel gewohnt von ihren "super Themern",deshalb bin ich nicht mehr dort.
Das sieht doch mal richtig schön urig aus
Änderst du noch die "Färbung" des Bodens ? Ich finde das saubere Gras von RCT passt nicht zu nem Dschungel.
Nimm doch lieber die Erde/Gras Mischung
Ich freu mich auf weitere Bilder.
So, ich darf freudig verkünden, der kleine Dschungelberiech ist fertig!!!
Hier ein Screen für euch mit Coaster, EInganshaus mit integriertem Café und Warteweg!
Sieht auch wieder wirklich schön aus.
Aber du solltest lieber ein anderes Grün benutzen das nicht so sticht.
Ich finde das normale Grün passt da garnicht rein, das hebt sich zu sehr von den anderen Farben ab.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type