Der diejährige Eisenacher Sommergewinn findet vom 18.März 2006 bis 26.März 2006 auf dem Festplatz "Spicke" und auf dem Marktplatz statt. Am 25. und 26.03.2006 auch in der Katharinenstraße.
1. Top Spin No.1 | Scheele
2. Liberty Wheel | Gormanns
3. Aqua Velis | Hofmann
4. Action World | Hofman/Jehn
5. Pit's Steile Wand | Lengner
6. Tornado | Zinnecker ? [Letztes Jahr war die 'Tornado' Mini-Achterbahn von Jehn da]
7. Autoscooter | Schard
8. Rutsche | ?
9. Magic | Müller-Volklandt
10. Tai-Fun | Hammer
11. Fliegender Teppich | Meyer ?
12. Simulator | Alex Zinnecker
13. Geisterhaus | Hofmann/Jehn
Mich wundert es, dass Pit Lengner sich auf ein solches Volksfest traut. Er hat sich ja schon beim Lullusfest 2004 in Bad Hersfeld wegen geringem Zuspruch beklagt.
Laut SH-Kirmes soll der Tornado von Zinnecker doch in Lübeck (vom 17.03.-26.03.06) auf dem Frühjahrsmarkt stehen
Wo steht er denn nun wirklich?
Laut Hompage des Eisenacher Sommergewinn soll er kommen. Könnte sein, dass dafür ein anderes Geschäft nach Eisenach kommt. Ich glaube es aber eher nicht, weil es das einzige Rundfahrgeschäft ist, was nach Eisenach kommt. Mich würde es nicht stören, weil dass Ding fahr ich sowieso nicht. Macht mir kein Spaß.
Spätestens um 10:00 Uhr wissen wir mehr! Dann kommt die KPR.
Das ist sehr schade, was in Eisenach dieses Jahr abgelaufen ist. Das war auch der Grund, weswegen ich doch nicht hingefahren bin.
Ob das nächstes Jahr nochmal was wird?!... Ich glaube kaum.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given