Der diesjährige Mathaise-Markt in Schriesheim findet vom 03.März 2006 bis 12.März 2006 statt. 08.März 2006 und 09.März 2006 geschlossen!
Der Mathaisemarkt ist ein traditionsreiches Frühlingsfest in Schriesheim bei Heidelberg. Als größtes und erstes Weinfest der Region zieht der Mathaisemarkt alljährlich in den ersten März-Wochen zehntausende Besucher nicht nur aus dem Rhein-Neckar-Dreieck an. Neben Fahrattraktionen und Festzelten gibt es zahlreiche Verkaufsstände und Buden auf dem stets gutbesuchten Volksfest.
Ich war vorhin mal dort, um die Lage zu erkunden.
Der Circus Circus drehte schon munter seine Testrunden (mit Licht und guter Musik )
Star Flyer fuhr seine Gondeln hoch, blieb dann oben im Ruhestand...
Ich freu mich schon auf morgen (erster Tag mit Spielbetrieb) und natürlich aufs Wochenende.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type