So. Ich habe nun endlich mein Video fertig. Hoffe, es gefällt euch. Ich bitte die schlechte Quali zu entschuldigen, ich habe mit meiner DigiCam gefilmt...aber das ändert sich ab demnext.
Danke an alle. Es war ein supergelungener Samstag in der Winterpause. Und danke an Marco für diese geile Twist and Turn Fahrt. War die heftigste ever...
Auf weitere so geniale Treffen.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Meine ersten Videos habe ich auch nur mit meiner Digicam gefilmt,und somit meine ersten Gehversuche gemacht.
Jeder fängt halt mal klein an,aber die Mühe lohnt sich trotz der mageren Bildqualität.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type