Mitglied wählen
Freunde
Suche
Junglebeast ( NL)
Autor Nachricht
Floorli
nach oben
Einsteiger Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
 
Avatar von Floorli
Link zum Beitrag #225724 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 22:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2006 22:13
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen!
Bis jetzt war ich nie aktiv am schreiben, aber ich habe immer fleissig mitgelesen. Jetzt möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben und euch mein neues NL- Projekt zeigen. Ich bin noch kein Profi in NL, also bitte nicht alzu hart. Aber ich freue mich über alle Kritik und auch über Lob.

Zum Coaster:
Intamin Rocketcoaster
Geschwindigkeit: ca. 100 km/h
Höhe: 35 m
Theming: Würde gerne was mit Dschungel und so machen, aber hab keine Ahnung vom Object Creator!! Doch, übung macht den Meister S

So, viel ist noch nicht gebaut. Doch ich möchte euch mal einen kleinen Vorgeschmack geben:

Das erste Element:





Viel gebaut hab ich noch nicht: der Überblick:


Hoffe auf Kritik, Tipps etc.

Greetz Floorli
Bahn des Jahres 2009: Abismo!
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #225733 Verfasst am Dienstag, 21. Februar 2006 22:20 Relax
Ich könnt mir vorstellen dass das Element echt Spaß macht S .
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Floorli
nach oben
Einsteiger Jens Küng
Villmergen
Schweiz . AG
 
Avatar von Floorli
Link zum Beitrag #273396 Verfasst am Montag, 05. Juni 2006 14:50
Themenersteller
Relax
Soo, nach langer Zeit gibts wieder mal Bilder vom Coaster. Es hat sich ein bisschen was getan, doch bin ich noch lange nicht fertig. Hatte fast nie Zeit etwas zu bauen wegen Arbeit und so.

Der Track ist mehr als die Hälfte fertig und fährt sich bis jetzt ganz gut, wenn auch zum Teil n bisschen langsam!

Danke auch an Nordlicht der mir bei Teilen vom Streckenabschnitt geholfen hat!

So , als Vorgeschmack mal 3 Bilder
Layout im Editor