So ich habe das spiel jetzt schon was länger aber irgendwie habe ich den Dreh mit der Thematisierung noch nicht raus kann mir da mal jemand helfen???
z.b: ein Dach über einem abschnitt einer Achterbahn, oder wände bei einer Burg wie im Onride Park. Kann mir da mal bitte einer von euch weiterhelfen!!!!!?????
So ich habe das spiel jetzt schon was länger aber irgendwie habe ich den Dreh mit der Thematisierung noch nicht raus kann mir da mal jemand helfen???
z.b: ein Dach über einem abschnitt einer Achterbahn, oder wände bei einer Burg wie im Onride Park. Kann mir da mal bitte einer von euch weiterhelfen!!!!!?????
MFG
Warwas
Ich denke mal, du fragst, wie man Dächer nach oben verschieben kann.
Du wählst ein Theming-Objekt aus. Dann gehst du auf dem Parkgelände auf ein Feld, wo du es bauen möchtest. Dann drückst du auf die Shift-Taste und bewegst die Maus, dann ändert das Objekt die Höhe. Wenn die Höhe so ist, wie du willst, dann klicke mit der linken Maustaste und das Objekt ist am Platz.
Ich hoffe das war verständlich.
eurosatfan
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Danke für die schnelle Antwort werde ich direkt gleich mal ausprobieren.
Ach nochwas und Wände aufeinander stellen??? Genauso oder gibt es da nochwas was ich wissen sollte???
MFG
Danke für die schnelle Antwort werde ich direkt gleich mal ausprobieren.
Ach nochwas und Wände aufeinander stellen??? Genauso oder gibt es da nochwas was ich wissen sollte???
MFG
Warwas
Ja, da isses genauso. Nur musst du halt die Maus eventuell etwas mehr nach oben bewegen, damit das Objekt plaziert werden kann.
eurosatfan
PS: Schreib doch bitte, ob es bei dir geklappt hat!
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type