Kirmes
Karnevalskirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Karnevalskirmes in Dortmund-City am 23.02.2006
Autor Nachricht
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #226382 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 13:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2006 16:20
Themenersteller
Relax
Hallo Leute, ich war gestern auf der Karnevalskirmes in der Dortmunder City. Hier ein paar Bilder:

Breakdancer:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

TopSpin2:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Hip Hop Fly:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

Musikexpress:

Originalfoto anzeigen

Autoscooter:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

NewWorld 3000:

Originalfoto anzeigen

Originalfoto anzeigen

***Edit***: Remix Bilder entfernt S
Thunderstorm
Einsteiger

Äthiopien

Link zum Beitrag #226401 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 14:13 Relax
Tolle Bilder, aber haste ne Erlaubnis vom Schausteller von Remix ?
Wenn nein dann entfern die Bilder wieder weil die was dagegen haben.
Warum auch immer S

MfG
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #226410 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 14:56
Themenersteller
Relax
Thunderstorm Tolle Bilder, aber haste ne Erlaubnis vom Schausteller von Remix ?
Wenn nein dann entfern die Bilder wieder weil die was dagegen haben.
Warum auch immer S

MfG

Hm, ich sprech mal heute mit denen, mal sehen was die sagen. Eigentlich sind Fotos erlaubt, da die ja auf einem öffentlichen Platz stehen...
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #226413 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 15:08 Relax
atahualpa Hm, ich sprech mal heute mit denen, mal sehen was die sagen. Eigentlich sind Fotos erlaubt, da die ja auf einem öffentlichen Platz stehen...

Und eigentlich steht an der Kasse ein Schildchen, wo netterweis geschrieben steht, dass das Fotografieren des Fahrgeschäftes ohne weiteres nicht erlaubt ist S
Ob öffentlicher Platz oder nicht: der Betreiber möchte halt keine Fotos seines Fahrgeschäftes ohne weiteres veröffentlichen lassen! Kann man nix tun!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
durabrite
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #226416 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 15:16 Relax
Wie lange ist den noch die Kirmes in Dortmund?

LG Smilie :402: - durabrite - 211783 Zugriffe
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #226419 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 15:33 Relax
Ein kleiner Tipp für schöne TopSpin-Fotos: Kletter mal auf den Brunnen gegenüber! S
CircusCircus - The best kind of Magic!
atahualpa
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #226437 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 16:22
Themenersteller
Relax
So, Bilder vom Remix sind schon weg.

Zum Tip mit dem Brunnen: Da war auf dem "Rand" Ko**e drauf und das wollte ich nicht so gerne unter den Schuhen haben S
Cybee
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #226473 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 18:42 Relax
Bubu
atahualpa Hm, ich sprech mal heute mit denen, mal sehen was die sagen. Eigentlich sind Fotos erlaubt, da die ja auf einem öffentlichen Platz stehen...

Und eigentlich steht an der Kasse ein Schildchen, wo netterweis geschrieben steht, dass das Fotografieren des Fahrgeschäftes ohne weiteres nicht erlaubt ist S
Ob öffentlicher Platz oder nicht: der Betreiber möchte halt keine Fotos seines Fahrgeschäftes ohne weiteres veröffentlichen lassen! Kann man nix tun!

Und troßdem steht er wiederum auf einem öffentlichen platz und ist frei einsehbar sowie begehbar.
Er darf es eigentlich nicht verbieten! Als ich beim Herrn Langhoff fragte ob ich bilder usw. machen darf wurde ich auch ausgelacht. *Sachma wir stellen hier was zu schau, Also kann es ehe jder sehen. Und verbieten kann ich es dir nicht, Es gibt ja kein recht dagegen!*

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #226524 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 21:53 Relax
Cybee
Bubu

Und troßdem steht er wiederum auf einem öffentlichen platz und ist frei einsehbar sowie begehbar.
Er darf es eigentlich nicht verbieten! Als ich beim Herrn Langhoff fragte ob ich bilder usw. machen darf wurde ich auch ausgelacht. *Sachma wir stellen hier was zu schau, Also kann es ehe jder sehen. Und verbieten kann ich es dir nicht, Es gibt ja kein recht dagegen!*

Gruß Dennis

*zustimm*
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
DIFF (le différent)
Aufsteiger Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #226525 Verfasst am Freitag, 24. Februar 2006 21:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.02.2006 21:59
Relax
Zum Thema Remix ...
es ist nicht verboten Bilder von dem Geschäft zu machen S
es ist nur untersagt diese Bilder zu veröffentlichen ohne Einwilligung des Schaustellers
und das ist nun mal nichts gegen zu sagen ...
jeder kann und darf Bilder für den privaten Gebrauch machen ...
aber er ist in Dortmund ...
"My home is where a Breaker is"
Prodigey
Aufsteiger Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #226597 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2006 11:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2006 11:44
Relax
Noch was zum Thema Remix. Die WAZ war gestern auf der DKK und dort machten sie auch fotos vom
Remix und der Typ im Häuschen wurde auch noch fotogarfiert und er hat nichts gesagt.
P.S. bin auch auf einem Foto drauf. Endlich in der Zeitung juhu. S S
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot
Willst Du ein Apfel ?
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #226636 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2006 13:38 Relax
Prodigey Noch was zum Thema Remix. Die WAZ war gestern auf der DKK und dort machten sie auch fotos vom
Remix und der Typ im Häuschen wurde auch noch fotogarfiert und er hat nichts gesagt.
P.S. bin auch auf einem Foto drauf. Endlich in der Zeitung juhu. S S
MfG
Prodigey

Zeitung ist was anderes als Foren...
Berg-und-Talbahn
Einsteiger Andrea

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #226726 Verfasst am Samstag, 25. Februar 2006 19:46 Relax
Ich denke mal, wenn man nett danach frägt, sagt er auch nicht nein. Fragen kostet doch nichts, oder?
(neuer Link)
Alles über Fahrgeschäfte, Kirmes & Berg-und-Talbahnen, täglich neue Fotos und Infos
Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!
Tupaii
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH

Link zum Beitrag #227147 Verfasst am Montag, 27. Februar 2006 10:59 Relax
Cybee
Bubu

Gruß Dennis

Mittlerweile hat die Familie Langhoff allerdings auch solch ein Schild in den Kassen von beiden Geschäften hängen -dafür gibt's in meinen Augen (genau wie bei Gusowski) auch gute Gründe. Ich denke, sowas sollten die Fans akzeptieren, und wie DIFF (le différent) ja schon schrieb: Das Fotografieren an sich ist nicht verboten!
Ansonsten: "Schuld" sind mal wieder einige wenige, ähnlich wie z.B. bei den Chipsammlern, wo einzelne Chips gratis absahen um sie dann bei Ebay zu verkaufen... Schade drum, aber ich denke, wir sollten solche "Veröffentlichungsverbote" akzeptieren (und damit "Schadensbegrenzung" betreiben!) und wie Berg&Talbahn schon schrieb: Nachfragen kostet nichts -sind ja keine Monster, die da in der Kasse sitzen S ! Seht's doch positiv -so kommt man mit den Schaustellern in's Gespräch...ist doch auch mal was!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag