Tolle Bilder, aber haste ne Erlaubnis vom Schausteller von Remix ?
Wenn nein dann entfern die Bilder wieder weil die was dagegen haben.
Warum auch immer
Tolle Bilder, aber haste ne Erlaubnis vom Schausteller von Remix ?
Wenn nein dann entfern die Bilder wieder weil die was dagegen haben.
Warum auch immer
MfG
Hm, ich sprech mal heute mit denen, mal sehen was die sagen. Eigentlich sind Fotos erlaubt, da die ja auf einem öffentlichen Platz stehen...
Hm, ich sprech mal heute mit denen, mal sehen was die sagen. Eigentlich sind Fotos erlaubt, da die ja auf einem öffentlichen Platz stehen...
Und eigentlich steht an der Kasse ein Schildchen, wo netterweis geschrieben steht, dass das Fotografieren des Fahrgeschäftes ohne weiteres nicht erlaubt ist
Ob öffentlicher Platz oder nicht: der Betreiber möchte halt keine Fotos seines Fahrgeschäftes ohne weiteres veröffentlichen lassen! Kann man nix tun!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Und eigentlich steht an der Kasse ein Schildchen, wo netterweis geschrieben steht, dass das Fotografieren des Fahrgeschäftes ohne weiteres nicht erlaubt ist
Ob öffentlicher Platz oder nicht: der Betreiber möchte halt keine Fotos seines Fahrgeschäftes ohne weiteres veröffentlichen lassen! Kann man nix tun!
Und troßdem steht er wiederum auf einem öffentlichen platz und ist frei einsehbar sowie begehbar.
Er darf es eigentlich nicht verbieten! Als ich beim Herrn Langhoff fragte ob ich bilder usw. machen darf wurde ich auch ausgelacht. *Sachma wir stellen hier was zu schau, Also kann es ehe jder sehen. Und verbieten kann ich es dir nicht, Es gibt ja kein recht dagegen!*
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Und troßdem steht er wiederum auf einem öffentlichen platz und ist frei einsehbar sowie begehbar.
Er darf es eigentlich nicht verbieten! Als ich beim Herrn Langhoff fragte ob ich bilder usw. machen darf wurde ich auch ausgelacht. *Sachma wir stellen hier was zu schau, Also kann es ehe jder sehen. Und verbieten kann ich es dir nicht, Es gibt ja kein recht dagegen!*
Zum Thema Remix ...
es ist nicht verboten Bilder von dem Geschäft zu machen
es ist nur untersagt diese Bilder zu veröffentlichen ohne Einwilligung des Schaustellers
und das ist nun mal nichts gegen zu sagen ...
jeder kann und darf Bilder für den privaten Gebrauch machen ...
aber er ist in Dortmund ...
Noch was zum Thema Remix. Die WAZ war gestern auf der DKK und dort machten sie auch fotos vom
Remix und der Typ im Häuschen wurde auch noch fotogarfiert und er hat nichts gesagt.
P.S. bin auch auf einem Foto drauf. Endlich in der Zeitung juhu.
MfG
Prodigey
Apfel =Vitamine =Kraft =Macht =Ruhm =Geld =Frauen =Sex =Aids =Tot Willst Du ein Apfel ?
Noch was zum Thema Remix. Die WAZ war gestern auf der DKK und dort machten sie auch fotos vom
Remix und der Typ im Häuschen wurde auch noch fotogarfiert und er hat nichts gesagt.
P.S. bin auch auf einem Foto drauf. Endlich in der Zeitung juhu.
MfG
Prodigey
Gruß Dennis
Mittlerweile hat die Familie Langhoff allerdings auch solch ein Schild in den Kassen von beiden Geschäften hängen -dafür gibt's in meinen Augen (genau wie bei Gusowski) auch gute Gründe. Ich denke, sowas sollten die Fans akzeptieren, und wie DIFF (le différent) ja schon schrieb: Das Fotografieren an sich ist nicht verboten!
Ansonsten: "Schuld" sind mal wieder einige wenige, ähnlich wie z.B. bei den Chipsammlern, wo einzelne Chips gratis absahen um sie dann bei Ebay zu verkaufen... Schade drum, aber ich denke, wir sollten solche "Veröffentlichungsverbote" akzeptieren (und damit "Schadensbegrenzung" betreiben!) und wie Berg&Talbahn schon schrieb: Nachfragen kostet nichts -sind ja keine Monster, die da in der Kasse sitzen ! Seht's doch positiv -so kommt man mit den Schaustellern in's Gespräch...ist doch auch mal was!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type