So, ich melde mich auch mal wieder zurück. Diesmal mit meinem neuesten Projekt, das vielleicht sogar auf mehr Resonanz stoßen könnte als meine bisherigen. Grund dafür ist die Tatsache, dass diese Bahn ohne die Einwirkung von Elementary und AHG gebaut ist. Zwar habe ich den Smoother verwendet, aber selbst du Frossi wirst eingestehen müssen, dass der Smoother bei unsmoothen Bahnen rein garnichts bewirkt. Eigentlich muss ich gestehen, dass das auch einer der Beweggründe war diese Bahn zu bauen. Hauptsächlich jedoch damit ich mir einfach sicher sein kann immernoch akzeptabel per Hand bauen zu können. Damit wäre dann auch alles gesagt und ich hoffe es gibts trotz alledem noch Interesse daran.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type