"In diesem Jahr hat die Fronleichnamskirmes wieder eine echte Sensation zu bieten:
Der „Euro-Star“ - ein Mega-Hit des Rummels allerorten - kommt erneut nach Sterkrade. Eine phantastische Achterbahn mit rotierenden Zügen türmt sich vor den Schaulustigen auf, für die Mitfahrenden wird die zweiminütige, schwindelerregende Fahrt zu einem echten Abenteuer. "
an einem Besuch der Fronleichnamskirmes in Sterkrade hätte ich
schon Interesse. Ich hoffe, es melden sich noch einige Kirmes -
und Achterbahnfans. Ich werde Deine Anfrage und die Reaktionen
mit großem Interesse verfolgen.
Auf mich könntest Du auf jeden Fall schon mal zählen.
also ich wäre dabei, finde aber ehrlich gesagt den 20. Abends nicht ganz so gut gelungen, ist ja bekanntlich abends immer schön voll in Sterkrade, da muss man immer so lange anstehen an diversen Geräten und dann ist die Fahrt auch immer so kurz
Sollte man sich nicht lieber am Samstag Nachmittag schön gemütlich treffen und gemeinsam über die Kirmes schlendern? Würde ich ehrlich gesagt vorziehen, dann kann man auch mal in Ruhe ein wenig fachsimplen, ohne ständig in diesem Massenandrang verloren zu gehen
Gruss
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sollte man sich nicht lieber am Samstag Nachmittag schön gemütlich treffen und gemeinsam über die Kirmes schlendern? Würde ich ehrlich gesagt vorziehen, dann kann man auch mal in Ruhe ein wenig fachsimplen, ohne ständig in diesem Massenandrang verloren zu gehen.
Gutes Argument!
Und da ich so viel Spaß an Umfragen habe machen wir einfach eine Umfrage ob wir uns lieber am Freitag abend oder am Samstag (oder Sonntag?) nachmittag treffen wollen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given