So jetzt hab ich schon die ganzen Stützen fertig
Bäume und Hügel sind auch schon da. Jetzt bin ich am arbeiten der Station. Naja das wird mein 1. versuch eigene Objekte zu erstellen (garnicht so einfach). Als Station möchte ich eigentlich eine kleine Burg ob sich das allerdings Wirklich so sein wird, weis ich nicht genau Am liebsten hätte ich gerne noch ein 2. Burg/Scholss/Haus/Gebäude, die den größen Helix umschließt. Naja hab noch viel vor. Hoff ich das ich dazu noch geduld habe
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type