Liebe Onrider,
Wie währe es mit einem Unterforum über Pc & Co in der Kategorie "Onride Kunterbund"?
Ich würde mich sehr über diese Erweiterung freuen, denn viele Beiträge würden mehr dieser Kategorie entsprechen!
MfG Christoph
Ich fänds unpassend!
Und wenn du jetzt kommst und sagst ich will ein PC Forum, dann kommt später ein anderer und will ein Videoschnittforum, ein Spaßbadforum oder oder oder.....
Mich nervt es im Games bereich etwas, dass fast täglich ien neuer Thread wegen eines rct3 Problemes aufgemacht wird.
Da wird dieser Forenteil schnell unübersichtlich. Kann man im Games-Bereich nicht einen Sammelthread für rct3 Probleme
mit FAQ's der gelösten Probleme machen, der immer ganz oben in der Liste ist? das wäre dneke ich machbar und würde
vieles übersichtlicher machen.
Und wenn du jetzt kommst und sagst ich will ein PC Forum, dann kommt später ein anderer und will ein Videoschnittforum, ein Spaßbadforum oder oder oder.....
... ein Forenspiele-Forum, ein Geburtstagsthread-Forum, ein Modellbau-Forum, ein Zoo-Forum, ein Musical-Forum, ein Computer-Rollenspiel-Forum...
Mich nervt es im Games bereich etwas, dass fast täglich ien neuer Thread wegen eines rct3 Problemes aufgemacht wird.
Da wird dieser Forenteil schnell unübersichtlich. Kann man im Games-Bereich nicht einen Sammelthread für rct3 Probleme
mit FAQ's der gelösten Probleme machen, der immer ganz oben in der Liste ist? das wäre dneke ich machbar und würde
vieles übersichtlicher machen.
Gruß,
Frossi
Hab ich mal probiert, hat blos keiner Mitgemacht
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Ich fänds unpassend!
Ich persönlich sehe das genauso.
Von mir kam zwar auch mal der Vorschlag ein "Modellbau-Forum" zu eröffnen, aber wenn dann nur eine Handvoll User darin schreibt schadet es eher dem Gesamtbild von Onride durch die Unübersichtlichkeit als das es was nutzt.
mfg
SirDinn
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given