Also lieber mit ein paar guten Coastern fahren als in dieser Prolo-Karre durch ein paar Kurven.
Volkswagen Golf 4 "Prolo-Karre"? Ist jetzt alles was ein Endrohr drunter und mehr PS als Dein Lada hat jetzt ein Proll Wagen?
Es gibt nichts Besseres, als Golf.
Wobei man sagen muss das die GTI Version des Golf 4 irgendwie nicht so richtig sportlich war. Der neue Golf 5 als GTI Version ist da schon wesentlich sportlicher. Achtung bevor wieder welche sagen du kannst das gar nicht beurteilen meine meinug stüzt sich auf der meines Vaters (in einem VW Autohaus beschäftigt) und auf der eines Verkäufers und auf jeweils einer Fahrt mit beiden Fahrzeugen
Naja aber ich würde die Achterbahnen vorziehen als die Fahrt mit dem VW
Cooool, VW-Fans fühlen sich auf den Schlips getreten. Hey, ich hab' nix gegen Golf-schönes Auto ! Das mit der Prolo-Karre kam so aus der Stimmung heraus
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type