Kalt, halt war in Dortmund. Nachdem ich mein Auto nahe dem WESTFALENSTADION geparkt hatte, ging es in Richtung Reinoldikirche, um dort eine Horde ungeduldiger Onrider zu treffen.
Was wir erlebt haben? Nun ja, ich würde sagen, der McD wird hoffen, uns nicht mehr zu sehen
Auch Leute, die gar nicht wissen, das wir uns treffen, treffen uns. Promt wird dann auch gehandelt
.
Beliebte Attraktion (ich habe mich mal wieder nicht getraut
)
Ich sehe seltsame Menschen
Nun kommt das, was wir alle wollen. Drinnen schön warum und gemütlich (wie langweilig), draussen schön kalt und kein Heizstrahler (reizend), also ab nach draussen. Die Blicke der Mitarbeiter (auch das probeweise bestellen eines Doppelwhoppers erzwang, das die Bedienung vollkommen verwirrend wurde. Wenigstens habe ich meinen Kaffee ohne Zucker und ohne Eis bekommen und das Eis ohne Soße. Hat ja nur 3 mal nachfragen für jedes Produkt gekostet.) sagten einiges aus - vor allem verwirrung und unverständnis. Vorbeieilende Passenten konnte mit uns nicht wirklich was anfangen.
Zum Schluß wurde noch Karstadt unsicher gemacht. Wenigstens blieb alles heil
...arme WM Fußbälle als Bildmotive benutzt...
... und der HioHopFly repariert
Ich freue mich auf die nächsten Tage, denn eine WInterpause gibt es schon seit Tagen nicht mehr.