Besser!
Nein Scherz, sieht halt nur irgendwie Banane aus wie ich da gucke, aber wegretuschieren muss man es nicht! Hab ich ja auch extra gemacht damit andere was zu lachen haben!
Sagt mal, findet ihr auch, dass dieser "Verdammte" trotz Verkleidung und Schminke viel zu freundlich für Halloween ausschaut? Oder bin ich da die einzigste, die das seit Freitag denkt?
Würd ja gern selber Fotos von ihm machen, aber das krieg ich mit meiner "altmodischen" Kamera ned hin im dunkeln... (nein, ich geh nicht bei Tageslicht darein!)
Also wenn mir noch jemand mit Fotos aushelfen kann, immer her damit!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type